Sonntag, 13. Februar 2011

[EOTD] Sleek Storm Palette

Hallo, heute Abend habe ich nachdem ich meine Facharbeit nun fast fertig habe noch mein Eye of the day für euch.. Das habe ich nachgeschminkt nach einem EOTD welches ich heute bei youtube gesehen habe.
Da es jetzt schon 19 Uhr ist verzeiht, dass es etwas... durchgenudelt ist aber so ist das ne? :D
Ich bin schon sehr froh und auch überrascht, dass die Artdecobase den ganzen Tag gehalten hat das macht sie in letzter Zeit nämlich nicht mehr ... Ich überlege ob ich mir die Limecrime Base hole.. Aber ich glaube die ist mir ein Stückelchen zu teuer...
Naja nun zum Thema. Hier die Fotos.



Ich habe zwei Lidschatten aus der Storm Palette von Sleek verwendet.
Einmal meinen absoluten Lieblingston von Sleek. Nämlich den rosa/gold changierenden.
Den habe ich aufs ganze Lid gegeben und dann in und ein wenig über die Lidfalte den braunen Schimmerton (ich glaube der ist unten ganz links). Verblendet habe ich mit dem matten hellen braun/Hautfarbe. Unter die Brauen habe ich einen matten Cremeton von Catrice gegeben, der aber leider aus dem Sortiment genommen wurde und zerbrochen und bald leer ist :(((((
Als Mascara habe ich wie immer die gelbe von Maybelline genommen und die untere Wasserlinie habe ich mit dem schwarzen Kajal von Manhattan (x-act eyeliner) gefärbt.

Ich glaub ich trag das AMU morgen nochmal. :D

Sorry, dass die Fotos so nicht gut sind :D
Alles liebe :)

und p.s. heute Nacht kommen die Grammys auf Pro7 und keiner will mit mir gucken :(

Und ich muss noch einen SUPER TOLLEN Blog empfehlen. Der von Kristina.
Ich liebe ihre Fotos !! :)
Ich sag das nicht nur so ich meine das so !! Ich habs sonst echt nicht so mit Foto Blogs (?!? :D)
Aber ihren finde ich sooooo schöön! ♥

Und was ich auch noch sagen muss ist,dass ich echt obsessed mit Roxette - Shes got nothing on bin! 
Kesha - Cannibal aber auch noch :D
Ich habe einige neue Lieder bei Itunes gekauft und werde darüber vielleicht demnächst auch noch was tippen 
;)

Jetzt aber over and out hier :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen