Dienstag, 8. Februar 2011

Geblubber die 1.

Hallooo :)
Jaa, ich wollt nur mal so kundtun was bei mir grad so los ist :P
Also ich schreibe grad meine Facharbeit und heute haben wir nur noch 10 Tage bis Abgabe.. Mal sehen ich bin zuversichtlich^^
Naja, ich erzähle euch das natürlich nicht ohne Grund^^ Ich habe mir wieder einen super Notfallplan ausgedacht dazu. Den wollte ich euch mitteilen^^ Ich trage auf den Nägeln zur Zeit Clay-ton my hero von Catrice. Ein total zuverlässiger Lack und ich werde in den nächsten Tagen sehr viel tippen und ich schichte Clay-ton dann einfach immer wieder übereinander bis ich fertig bin mit der Facharbeit. Einfach um mir die Zeit zu sparen die das Ablackieren und so in Anspruch nimmt. Cooler Plan wa? :D Ja, ich weiß aber so bin ich ... :D

Und dann habe ich gestern gesehen, dass die liebe Elisa mich auf ihrem Blog erwähnt hat. ( Elisas Blog: *klick* )
Super lieb :) Ich mag ihren Blog totaal gerne, einfach total stylish sie hat es einfach mehr drauf mit Design und so^^ Bester Grund warum sie noch Kunst hat und ich das bereits abgewählt habe^^

Dann war am 1.2. in Hamburg davon werde ich aber noch berichten, wenn ich Zeit finde..
Und ich habe heute in Bio nen Referat gehalten über Mendel... Naja war ganz ok wenigstens lebe ich noch^^
Oh Gott mein Schreibstil ist wieder so schrecklich. I'm so sorry! :D

& ich will will will, dass Taylor Momsen und ihre Band "the pretty reckless" endlich ihre Tourdaten veröffentlicht und ich hoffe, dass ich diesmal zu dem in Deutschland gehen kann... War jemand letztes Jahr auf dem Konzert? Wie wars? ;)

ACH JA fast hätte ich es vergessen. Regt euch Lena auch so auf wie mich? Ich als bekennender Vampire Diaries Fan musste gestern schon wieder auf VDs verzichten nur weil sie wieder da antreten muss..
Pro oder Contra Lena?

Gut das war es erstmal ;)

xoxo

Michele

Kommentare:

  1. argh . CONTRA LENA :D ich hatte mich schon so auf die neue serie gefreut :P & ihre lieder finde ich jetzt auch nicht so toll, die da zur auswahl stehen, sonst ist sie ja ganz süß aber naja ;) die salvatore brüder sind nicer ((:
    :*

    AntwortenLöschen
  2. PRO LENA :D
    Ich mag sie. :)
    Klar sind die Kerle heiß.
    Danke für dein Re-Shout-Out. Das Desing ist aber nur halb-selbstgemacht...
    "Clay-Ton-My-Hero" ist toll :)
    Ich trage "The show must go on" aus der Burlesque-LE von O.P.I.

    AntwortenLöschen