Donnerstag, 24. Februar 2011

[haul] alte und neue Sortimente !

Hallo ihr :)

Ich war nen bisschen shoppen, da ja wieder eine Sortimentsumstellung ansteht und einiges runtergesetzt ist und es gibt neue Sachen :)

Schnapper:



Catrice Lack in 100 Wine-tastic. Für 1,49€ :)
Auf dem Nagelrad brauchte ich eigentlich nur eine Schicht.
Und die nehmen meinen Hero Clayton raus :(

Dann einen Lidschatten von Nivea aus der Chantal Thomass LE .


Und der Swatch:



Ich habe keine Ahnung wie der heißt. Sonderlich gut pigmentiert ist der auch nicht aber ich werde mal sehen.. Hat sagenhafte 0,95 gekostet :D


Dann habe ich mir aus dem neuen P2 Sortiment einen Nagellack gekauft:



Es gibt noch die Colour Victim Lacke aber halt auch die neuen Last forever.
Das hier ist die Farbe 070 charming secret. Es gibt sooo viele neue Nagellacke ♥
Es sind 10 ml enthalten.. Und auf dem Nagelrad brauchte ich 2 Schichten.. Kostet 1,79€ glaube ich.


Das war es vorerst ;)
Alles liebe und ich hoffe euch geht es besser als mir .. 
:) Michele

1 Kommentar:

  1. :) I like, ich glaub ich werde auch morgen mal nach schnäppchen gucken.. :P
    ich glaub den von Catrice hab ich auch :D
    Liebe Grüüße ♥

    AntwortenLöschen