Montag, 28. März 2011

Aktuelle LE-Ausbeute [P2, Essence]

Hallo Leute :)

Ich habe die Essence Whoom Boom (?) LE gefunden und dann habe ich mir die Cream Eyeliner gekauft und nach langem hin und her auch den Gloss in der Farbe Muse Marilyn:


Die Cream Eyeliner verwende ich total gerne als Base für Lidschatten:

Wie ihr seht habe ich alle auch schon recht gut benutzt außer den blauen. Ich mische den grünen und den ganz rechten gerne also Base für Club von MAC.

Jaa, der Gloss .. Das ist sone Sache.. Der soll ja ein helles pink auf den Lippen machen. Naja also bei mir sieht der so aus:


Also helles Pink ist das nicht. Habt ihr den auch? Wie sieht der bei euch aus?

Naja jetzt kommen wir zu einer seeehr komischen LE. P2 hat wieder eine "SommerLE" rausgebracht. Die letzte ist ja eingeschlagen wie eine Bombe aber diese mag ich absolut 0!!!
Naja die hat Pigmente aber die Farben interessieren mich nicht wirklich. Eine habe ich dennoch mitgenommen und die Farbe gefällt mir, sieht aber im nassen Auftrag 100% greller aus als im Tiegel. Hier die Fotos:




Hier noch die Swatches:


Hat einen schönen goldenen Schimmer ♥ 

Die Dosierung ist hier meiner Meinung nach etwas problematisch.. Entweder es kommt nichts raus oder halt viel zu viel. Mir gefällt die Farbe total und sie hält auch gut. Preis liegt bei 2,49€ glaube ich. 

Als ich mit dem Pigment an der Kasse stand hat die Kassiererin drauf geguckt und meinte nur: "Cool.". Das fand ich witzig . :D

Habt ihr auch was aus der p2 LE gekauft?
Findet ihr auch, dass die P2 LEs in letzter Zeit sehr unangekündigt kommen?

Naja bis demnächst :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen