Montag, 7. März 2011

Meine 3 liebsten Serien im Moment

Hallo meine lieben :)

Ich habe bei Nadjevskya ein Video mit dem gleichen Titel gesehen und ich dachte ich mache mal einen Blogpost zu dem Thema :)


Also meine allerliebste Serie im Moment ist Vampire Diaries, genau wie bei nadjevskya. Ich finde die Serie  sogar besser als die Bücher und das soll bei mir schon was heißen! Ich mag eigentlich keine "gruseligen" Filme aber ich finde die treffen mit Vampire Diaries genau ins Schwarze bei mir. Obwohl ich ja mehr auf Stefan stehe als auf Damon :D Ich mag halt gute Vampire^^  [Montags 21:15 auf Pro 7]


So meine zweite Lieblingsserie die im Moment läuft wäre Hand aufs Herz <3
Ich gucke es einfach jeden Tag und wenn ich es mal verpasse, dann stehe ich sonntags früh auf um es nachzuholen wobei es auch sonntags nachmittags kommt auf SIXX :D Ich finde Ben und Bea sind totaaaal das tolle Paar :) :( :D [Montag bis Freitag um 18 Uhr, Sat 1]


Die dritte Lieblingsserie.. Jaa.. Eigentlich Doctors Diary aber da das zur Zeit nicht mehr läuft würde Alarm für Cobra 11 nachrücken wobei ich die Folgen die grade laufen auch nicht soooo  toll finde. Aber bei Cobra 
11 ist genau die richtige Mischung an Crime und Comedy vorhanden.  [Donnerstag, 20:15 auf RTL]


Was sind eure liebsten Serien im Moment? 


xx


  





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen