Freitag, 18. März 2011

Sorryyy

Hallo :)
Es tut mir leid, dass ich solange nichts geschrieben habe aber mein Laptop hat mal wieder den Geist aufgegeben und mein Nachbar macht sich grad dran den zu reparieren.. Ich hoffe der kriegt den dieses Wochenende fertig. Ohne Laptop keine Fotos obwohl ich richtig schöne Fotos gemacht habe die nur leider alle drauf sind...

Hinzu kommt privater Stress und das ist nicht nur auf Schule bezogen.. Naja..

Ich wollt nur sagen ich hab EXTREM viel aus den neuen Sortimenten gekauft und JA es wird einen Haul geben oder mehrere :D

So.. Mein Vater ist im Urlaub in Kapstadt zur Zeit.. Bei meiner Tante. Wenn er mir was cooles mitbringt (was ich nicht glaube), dann stell ich das auch rein wenn er wieder da ist. So in drei Wochen...

Ich bin heute zur Abwechslung mal richtig gut drauf habe nämlich sagenhafte 11 Punkte in Mathe mündlich :)) Und dann haben wir noch ne Präsentation gehalten auf die wir trotz meines Gestammels 12 Punkte bekommen haben *yay*

Naja bis bald..

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen