Dienstag, 26. April 2011

[EOTD] Green Is Green

Hallo meine lieben :)

Vor einiger Zeit habe ich mal ein grünes EOTD mit meinen Sleek Paletten geschminkt und es fotografiert. Jetzt wollte ich euch dran teilhaben lassen und vielleicht hat ja jemand auch mal Lust auf ein wenig Farbe auf dem Lid:




Wie schon gesagt habe ich den Look mit meinen 3 Sleek Paletten geschminkt. 
Als erstes habe ich den folgenden Ton aus der Sleek Sunset Palette genommen:


Es ist ein gelb-goldener Ton und den habe ich so aufs erste Viertel des Auges gegeben mit dem ELF Lidschattenpinsel aus dem normalen Sortiment, wobei das ein älterer ist. Die neuen normalen Lidschattenpinsel sind jetzt kürzer. Finde ich sehr schade!

Dann habe ich meine Sleek The Original Palette genommen und diesen Ton genommen:


Der Ton sieht in der Palette recht dunkel aus aber geswatched ist das ein wunderschönes Grasgrün :)
Den Ton habe ich auf den Rest meines beweglichen Lids gegeben und ein bisschen mit dem gelb verblendet.
Die Farbe habe ich mit dem H&M Lidschattenpinsel aufgetragen den ich auch total gerne mag.
Das ist übrigens die Palette die mein Bruder misshandelt hat weil er nen Spiegel brauchte. Unfassbar oder?

Dann habe ich den folgenden Ton verwendet:


Die Farbe habe ich mit einem Pencilbrush von Beliance in die Lidfalte gegeben (Beliancepinsel gibt es bei Douglas). Dann habe ich meine Blender Betty von Kosmetik Kosmo genommen und mit dem Artdekolidschatten 551 verblendet. Ich liebe die Textur des Lidschattens. Den habe ich auch noch am Brauenbogen aufgetragen.

Dann habe ich einen abgeschrägten Lidschattenpinsel ebenfalls von Beliance genommen und den Lidschatten den ich auch für die Lidfalte genommen habe und habe das dann am unteren Wimpernkranz aufgetragen. Und den schwarzen x-act Eyeliner von Manhattan glaube ich habe ich in die Wasserlinie gegeben.


Dann ganz normal meine Nivea Ideal Finish Foundation in der hellsten Farbe aufgetragen (von der habe ich übrigens noch zwei Backups weil Nivea ja leider die Produktion von Kosmetika einstellt) und Creme d'Nude von MAC aufgetragen.

Voila






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen