Freitag, 22. April 2011

Freitagsfüller 22. April 2011

1. Auf meiner To Do Liste steht für heute mein Schminkkrams umräumen und duschen.
2. Die schlechten Klausuren, die ich heute beim Aufräumen gefunden habe sind mir mittlerweile egal.
3. Unbedingt zu Ostern gehören für mich Familienbesuche, Hefezöpfe und gekochte Eier. :)
4. Ich bin froh mal keinen Schulstress zu haben. Jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.
5. Für mich war Schminken immer ein Muss, jetzt ist es ein Hobby.
6. Ist denn schon wieder Ostern? Die Zeit vergeht so schnell. Ich erinner mich noch an Silvester als wär es gestern gewesen. Es ist soviel passiert seitdem. :(
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine schöne warme Dusche und auf einen ruhigen Abend. Morgen habe ich die letzten Osterbesorgungen machen geplant und Sonntag möchte ich zu meiner Oma fahren.


Einen schönen Freitag euch :)

1 Kommentar:

  1. Ich hab mal im Online-Shop nachgeschaut. Die Lippenstifte kosten 3,00 €!

    Wünsche dir schöne & erholsame Ostertage! :)

    AntwortenLöschen