Samstag, 28. Mai 2011

[HAUL] Aktuelle LE Ausbeute aka Nagellackflut

Hallo meine lieben. Ich war mal wieder shoppen bei den aktuellen LEs und ich habe sie jetzt soweit gesammelt, dass sich ein Post definitiv lohnt. Es fehlen noch zwei aber die bekommen denke ich dann einen eigenen Post.
In diesem Post geht es um die Essence LEs "meet_me@holografics.com" und "you rock", die Catrice "Enter Wonderland" LE und die aktuelle Manhattan "Limited Lotus" LE.
Ein Produkt habe ich noch dabei welches aus dem Standardsortiment ist und zwar einen Nagellack von Esprit, da Esprit ja den DM verlässt gibt es dort auf alles 50%.

Insgesamt werde ich euch 10 Produkte vorstellen und 8 davon sind Nagellacke^^

Ich fange erstmal mit dem Lack von Esprit an. Er hat jetzt noch etwas um die 2 Euro gekostet und ist eine für mich untypische Farbe:


Die Farbe schimpft sich 215 Rose Passion. Der Nagellack enthält 11 ml, das ist schonmal ne Menge und es ist einer aus der Color Last Reihe. Ohne Schimmer, ohne Glitzer.
Dann habe ich noch einen Lidschattenpinsel gekauft von Esprit weil viele davon geschwärmt haben und da war in den Pinselhaaren Klebstoff drin! Also echt schlecht. Müsst ihr drauf achten.

Dann geht es weiter in der Reihe. Die Essence you rock LE:
Ich hab mich ja im Vorfeld wie ein Kleinkind auf die LE gefreut und habe letztendlich nur 2 Nagellacke mitgenommen und im Nachhinein noch die Eyeshadowbase:


Der erste Nagellack ist die 01 Cut off the beige. Ein dreckiger Beigeton der in der Flasche sehr schimmert. 7ml sind enthalten und er kostet 1,49 €. Habe ich aber noch nicht getragen und naja.. Mal schauen.


Der zweite Nagellack ist die Farbe 03 Kings of mints und die Farbe sieht dem I like aus der Blossoms ect. LE sehr ähnlich! (Den seht ihr im vorhhergehenden Blogpost.) Auch hier 7ml und 1,49€. Den Style der Fläschen finde ich total niedlich.


Zu guter letzt die olle Eyeshadowbase. Catrice hatte ja eine ähnliche gemacht zur Sortimentsumstellung und ich Opfer habe natürlich beide gekauft. Die Base kostet 2,49€ glaube ich. 
Koko hatte auf youtube zu der Base von Catrice eine Review gemacht und sie die Base die nichts kann getauft. Ich hatte überlegt hiermit eine Die Base die nichts kann Vol. 2 einzuleiten aber eigentlich kann die etwas sehr eindrucksvolles. Sie hält den Lidschatten zwar nicht und intensiviert die Farbe auch nicht, nein sie kann was viel besseres. Der Lidschatten ist nach einer Zeit einfach komplett futsch. Toll oder? 
Also ich hoffe ihr habt meine Ironie schreien gehört. Nicht gut.

Nächste LE: Essence "meet_me@holografics.com"

Ich denke jeder weiß, dass auf der LE zwar holografic steht sie aber keinesfalls holographisch ist. Die Produkte changieren allenfalls. 
Das habe ich gekauft:


Es ist der Lack, der so lila ist und bläulich changiert. Die Farbe ist 01 Gagalectric.
Mir gefällt der Lack auf dem Nagel leider nicht so. Ich werde ihn mal als Überlack ausprobieren, denn deckend ist die Farbe auch nicht sonderlich.
Enthalten sind 10 ml und er kostet wie immer bei essence 1,79€.

Dann habe ich aus dieser LE noch einen holographic eyeshadow gekauft. In den PMs war der ja als ein cream to powder Eyeshadow beschrieben und ich war total neugierig:


Wie ihr sehen könnt ist es ein total schönes blau und bei Sonneneinstrahlung schimmert er leicht türkis. Ich werde mal schauen ob ich damit was schminken kann auf jeden Fall ist die Textur sehr interessant!
Ein Swatch:


Ja, ich weiß noch nicht aber ich mag das irgendwie. Ich glaube er hat 2,49€ gekostet.

Dann gab es noch die Manhattan Limited Lotus LE.

In dieser LE gibt es bei den Lacken zum ersten mal Namen *yay*

Die drei Lacke habe ich gekauft:


Der Linke heißt 18 IT Piece. Ich hatte mir eher ein altrosa versprochen aber das ist auch ein schöner Ton.
Den in der Mitte musste ich haben! Hallo? Ich als Twitter-Suchti!? :D 
Dieser schöne Lack hört nämlich auf den Namen " Do you Twitter?" und es ist die Nummer 4. ♥♥♥
Der rechte Lack heißt 12 Urban Jungle und ist ein schönes "waldgrün" wie Hannah sagt und wir haben so lange nach einem Lack wie diesem gesucht.
Der Grüne deckt in einer Schicht, soviel kann ich schonmal sagen.
Kostenpunkt: 2,45€ bei 11ml ist absolut gerechtfertigt meiner Meinung nach.

Als letztes habe ich bei unserem DM einige Sachen aus der Catrice Enter Wonderland LE in der Grabbelkiste gefunden. 

Einmal diesen Lack:


Die Farbe heißt C04 Miracle Heaven und enthalten sind 8ml. 
Die Farbe heißt mich noch nicht vom Hocker aber vielleicht mag ich sie ja irgendwann und für sagenhafte 1,25€ musste er einfach mit.

Das letzte Produkt für heute ist der pinke Lipgloss aus der LE:



Enthalten sind hier 5 ml und er ist 18 Monate haltbar. Er hat pinke Glitzerpartikel drin, die auf den Lippen aber kaum rauskommen. Die Farbabgabe finde ich für einen Lipgloss ziemlich hoch und gekostet hat er 1,45€. Hier noch ein Swatch:


Ich hoffe man erkennt was. Der Lipgloss fühlt sich sehr hochwertig an (Die Verpackung). Er heißt übrigens 02 Pink Kiss. Und ich mag den Geruch.


Habt ihr eins der Produkte und könnt was dazu sagen?
Hat vielleicht jemand den blauen Lack aus der P2 Ship Ahoi LE und kann was dazu sagen? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen