Sonntag, 15. Mai 2011

[HAUL] Rival De Loop Romantic Flower LE

Hallo meine lieben :)
Ich war neulich im Rossmann und habe die Rival De Loop Romantic Flower LE gesehen. Ich hatte am Tag zuvor einen Blogpost über den Highlighter gelesen und als ich ihn dann geswatcht habe wusste ich ich muss den haben^^
Das war das einzige was ich gekauft habe, ich hatte ja Hannah mit die gesagt hat "Nein, brauchst du nicht.", weil ich fand das braune Lidschatten Trio toll aber sie hat recht ;)

Gekostet hat der Highlighter 2,99€ und ich finde den Preis total ok.
Fotos:



Ich finde, dass Muster total schön :)
Und das ist der beste Swatch den ich machen konnte:

Beachtet den Kajal bitte nicht ;)

Was haltet ihr davon? :)

Kommentare:

  1. Ich finde die Verpackung und das eingestanzte Blumenmuster schon total hübsch! Ich möchte mir den Highlighter auch noch anschauen! :)

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr gut :-)

    liebe grüße
    http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich war heute im Rossmann und habe das letzte bekommmen :-)

    AntwortenLöschen