Mittwoch, 22. Juni 2011

[HAUL] Drogeriemarkt-Raubzug (LEs und so weiter)

Hallo ihr lieben :)

Ich habe in letzter Zeit natürlich auch etwas bei DM und Müller eingekauft.
Zum aktuellen Zeitpunkt [1.6.2011] ist die Catrice Papagena LE immernoch nicht im Müller vorhanden. Ich hab auch schon mit Catrice getwittert und ich muss echt sagen, der Kontakt da ist ein einziger Witz.

Aus der MNY I'm A Fashion Bohemian LE habe ich einen Nagellack und einen Lipgloss gekauft:


Es handelt sich um die Farbe 905 A. Wie ihr hoffentlich sehen könnt ist es ein wunderschöner altrosa-nude Ton der in zwei Schichten auf dem Nagelrad auf jeden Fall deckend ist. Gefällt mir sehr gut!

Im Nachhinein durfte auch er mit:


Wie ihr hoffentlich lesen könnt ist es die Nummer 908 A aus der selben LE wie der Lack. Der Geruch ist himmlisch! Irgendwie frisch aber auch ein wenig nach Kaugummi ;) Noch geiler als mein letzter MNY Gloss (und mein erster) aus der Material Girl LE. Trage ich gern über MAC Gaga 2 


Dann aus der Bikini Babe LE von MNY habe ich folgende Dinge gekauft:


Den Kajal 127A auf den ich ja total scharf war. Bin sehr enttäuscht. Die Farbe hält am unteren Wimpernkranz nicht mal 5 Stunden -.-

Der Lidschatten 121 A:


Der ist toll aber knallt nicht so wie auf dem Swatch. Vielleicht ist er auf weißer Base knalliger aber ich finde den so auch toll. :)
Swatch:


Dann habe ich den Essence All About Cupcake Lippenstift gekauft. Ich bereue es glaube ich aber schon wieder... Der steht mir glaub ich nicht so aber mal abwarten ;)


Naja.. Eigentlich ne schöne Farbe hat auf meiner Lippenfarbe einen komischen Schimmer. Mal schauen. Ich werde berichten^^

Swatch:


rechts einmal aufgetragen, links ein wenig intensiver. Oben links im Bild seht ihr einen Swatch vom MNY Lipgloss ;)

Dann habe ich schon vor einiger Zeit den Essence 'better than gel nails' Top Sealer gekauft. So sieht er aus:


Ich liiiebe ihn als Überlack. Er macht nen tollen Glossy-Effekt trocknet aber auch super schnell durch!! ♥
Preis: 2,45€.

Und zu guter letzt ein neues Deo: 


Gestern gekauft. Es sieht cool aus und riecht soooo toll :)

Jemand Erfahrungen/Fragen/Anregungen zu den Sachen? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen