Donnerstag, 9. Juni 2011

Lush Sandstone Seife

Hallöchen meine lieben :)

Ich wollte euch heute was über die Lush Sandstone Seife erzählen..

Erstmal ein Foto:


Wie man vielleicht ganz gut sehen kann mach die Seife ihrem Namen alle Ehre. 
Ich habe sie schon vor einiger Zeit bei Lush in Bremen gekauft. An dieser Stelle muss ich betonen das die Mitarbeiter bei Lush in Bremen ca 1000 mal freundlicher sind als die in Hamburg!!! 
Naja zurück zur Seife:
Ich habe grad mal bei lush.de nachgeschaut und sie dorf nicht gesehen also gibt es sie wahrscheinlich nicht mehr. Dann fasse ich mich kurz :P

Also die Seife riecht so angenehm nach Citrusfrucht! Also irgendwas zitroniges sehr frisches! 
Als Handseife ist die Seife nur bedingt geeignet aber ich benutze sie wenn ich meinen Nagellack entfernt habe um den Rest des Nagellackentferners zu entfernen. 

Man hat das Gefühl, dass die Nägel nicht so angegriffen werden. 

Man kann sie bestimmt auch gut als Körperpeeling benutzen. Werde ich vielleicht mal machen wenn ich das nächste Mal bade. 

Habt ihr Erfahrungen mit dieser Seife?

Alles liebe :) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen