Sonntag, 31. Juli 2011

[NOTD] Kiko 337

Hallöle :)

Ich habe einen wunderschönen Nagellack bei Kiko gekauft. Ein lila mit Blaustich, und das mit Cremefinish :)

Die Fotos sind entstanden als der Lack nicht mehr ganz frisch war. Ich glaube Samstag lackiert, die Fotos sind von Dienstag. Ich hoffe das macht nichts.



Findet ihr ihn auch so toll? 
Mal was anderes ;)

11 ml aktuell für 2,50€ [regulärer Preis liegt bei 3,95€ oder so.]

Ich hab im Marktkauf ein Kompliment für den Nagellack bekommen :)
Wolke 7 ;)

Freitag, 29. Juli 2011

Freitagsfüller am 29. Juli 2011

1. Es kann doch nicht wahr sein, dass es so kranke Menschen wie den Attentäter von Norwegen gibt, und das Spektakel um diesen kranken Mann noch so in die Breite gezogen wird und er ernsthaft sagt, er will in Polizeiuniform vor Gericht. Und das Schlimmste ist die haben das wirklich zugelassen.
2. Der Bofrostmann ist echt unfreundlich und behandelt mich als wär ich 3 nur weil ich nichts bei ihm kaufen will. Der macht sich unbeliebt bei mir.
3. Sahne muss ich gar nicht haben! Erdbeerkuchen schmeckt ohne zum Beispiel 100 mal besser^^
4.  Ich finde es nicht schlimm, dass meine Familie ohne mich in den Urlaub gefahren ist. Ich genieße die Zeit alleine und entspanne mich so. Für viele ist das komisch. Kann ich gar nicht verstehen. 
5. Mein Lieblingskleidungsstück ist das Twitter Tshirt von Primark, ich hoffe Papa hat es nicht entgültig zerstört, als er es unter die WASCHMASCHINE gestellt hat. (Fragt mich nicht wieso er mein Tshirt genommen hat...-.-)
6. Vom Café in der oberen Thalia-Etage aus kann man gut Leute beobachten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Dusche und dann auf mein Bett, morgen habe ich einen Tagestrip nach Amsterdam geplant und Sonntag möchte ich mir einen schönen Tag machen, ich hoffe, dass das Wetter gut ist. :)

Mittwoch, 27. Juli 2011

[BLOG] Mika und P2

Hallo :)

Ich hab grad bei Collchen 14 (sowohl bei twitter als auch bei youtube) gesehen, dass P2 ihr Sortiment wieder umstellt. Diesmal zum September.
Hier ist die Liste der Produkte:

http://3.bp.blogspot.com/-WF4yOygNeDU/TjAd9atjbgI/AAAAAAAABgw/u6pKCxGS-Uo/s1600/Aussortieren%2B2011%2BSept.jpg

Die Liste ist von ihrem Blog.

& jetzt noch ne Kleinigkeit. Kennt ihr Mika?
Ich liebe in letzter Zeit einige Lieder von ihm extrem!

Einmal ist das Any Other World (das haben wir damals im Chor gesungen ♥)

Dann Happy Ending (haben wir auch im Chor gesungen)

Und Blame It On The Girls (singt der Chor jetzt)

und bevor ihr fragt, JA, die Chorleitung steht auf Mika, aber sie ist ganz toll :)

Kennt ihr die Lieder? Mögt ihr sie und Mika so generell?
Fände ich mal interessant.

Micheles Reisetagebuch: Bremen... oder auch nicht.

Hallo meine lieben :)
Ich hab meinen Laptop wieder :)
Wie ihr vielleicht seht bin ich grad sehr glücklich^^
Gestern hatte ich meine erste Fahrstunde und ich lebe tatsächlich noch^^ Unglaublich

Am Montag waren ich und Hannah in Bremen in Primark, aber um den Besuch soll es gar nicht gehen^^
Wenn man mit dem Nahverkehr von Hannover nach Bremen fährt ist der letzte Halt vor Bremen HBF Achim. Jedes Mal wenn ich da lang fahr mache ich mich über den Namen dieses Ortes lustig :D

Dann waren Hannah und ich so klug den Zug zurück zu verpassen. Wir hatten aber keine Lust eine Stunde auf den nächsten zu warten und haben kurzerhand den nächsten Zug der fuhr genommen und sind nach Achim gefahren^^ Ich meine... wer will da nicht hin :D

Wir hatten in Achim dann eine halbe Stunde und wollten ein wenig rumschauen :D

Wir sind im Bahnhof rumgelaufen und der Bahnhof war so schön, dass ich gleich ein paar Fotos für euch gemacht habe:


Die Bemalung des Bahnhofes ist dort so ein Schülerprojekt. Ich war echt beeindruckt:




Hannah musste natürlich auch noch auf ein Foto:


Man beachte bitte ihren Kinderriegelpulli :D

Und nochmal Hannah mit ihren Niegelnagelneuen Benettonkopfhörern :D


Toller Tag :) ♥



[NOTD] P2 630 Passion

Hallo ihr lieben :)

Ich kann jetzt doch bloggen, da mein Vater mich an seinem PC arbeiten lässt :D

Hier also nun mein angekündigtes Nail of the day mit der wunderschönen Farbe Passion :)



Der Hintergrund des 2. Fotos tut mir leid aber es fiel mir wieder schwer die Farbe einzufangen. Es scheint als hätte meine Kamera ein Problem mit orange-lastigen Farben. Sehr schade.
Naja auf jeden Fall sieht die Farbe auf dem 1. Foto viel zu pastellig aus, sie knallt schon ein wenig :D
Auf dem 2. Foto ist die Farbe etwas orginalgetreuer aber immernoch nicht 100%. Schaut sie euch im DM an. 

Kostenpunkt: 1,55€

Ich habe 2 Schichten aufgetragen, da ich das schon allein aus Gewohnheit mach aber eine würde bestimmt auch reichen wenn ihr nicht so krank seid wie ich und euch alle 5 Minuten auf die Nägel staart um euren Nagellack zu bestaunen und euch dann jedes Mal ärgert wenn er nicht richtig deckt etc. :D

Gefällt euch die Farbe auch so sehr ?
Ich bin übrigens richtig happy über meine 16 Leser :)


Montag, 25. Juli 2011

[TAG] Der Essence-TAG

Hallo meine lieben :) 
Ich hab mich selbst getaggt mit dem Essence TAG. Gesehen bei:
S0EYi                                              und
pinkiiiglitterworld


Los gehts:


1. Welches ist dein allerliebstes essenceprodukt ?
- Die essence myskin Creme. Die pinke für normale bis trockene Haut, ich verwende sie jeden Tag. Außerdem riecht sie nach Granatapfel und ich liebe den Geruch von Granatapfel :)


2. Welchen Lippenstift bzw. Lipgloss magst du am meisten ?
- Ich hab bisher einen Lippenstift von essence der mir von der Farbe her nicht so zusagt. Vielleicht erweitere ich die Sammlung noch denn das Prinzip der Lippies finde ich eigentlich gut.

Mein Lieblingslippenprodukt ist aus der Essence Stay with me Lipgloss-Reihe der "me and my icecream".


3. Welche LE von essence fandest du bis jetzt am besten ?
- Ich bin grad auf der Essence Seite die LEs nochmal durchgegangen und die meisten Produkte habe ich echt aus der Eclipse LE... Ich fand auch die 50 girls reloaded gut, auch die Blossoms LE, grad die Lacke. Die Fairytale LE war von Aussehen her total toll :)



4. Seit wann kennst du essence ?
- Kann ich so echt nicht sagen. Bestimmt schon 4 Jahre... Auch als ich mich noch nicht so mit Schminke beschäftigt habe kannte ich die Marke und hatte schon einige Produkte. :)


5. Wie findest du essence ?
- Ich finde Essence echt toll! Die Preise sind top und die Qualität stimmt meistens auch. Es gibt hierbei auch Ausnahmen aber trotzdem. :)



6. Welche Idee war die Beste die essence hatte ?
- Ich finde die beste Idee von Essence war generell ihre Philosophie, die da lautet preiswertes Makeup für junge Leute zu machen. Das war deffinitiv eine Marktlücke. Als Produkte finde ich die Pinsel sehr gut. Der Blush Brush und der Powder Brush finden bei mir jeden Tag Verwendung, auch den Lidschattenpinsel aus der 50s LE finde ich nicht schlecht.


7. Was willst du dir noch von essence kaufen ?
-
 Ich möchte noch den Essence Stay With Me Lipgloss in der Farbe Candy Bar haben glaube ich. Dann werde ich mir vielleicht noch den Lippenstift In The Nude holen, dann diesen lilanen Nagellackentferner ausprobieren und den ein oder anderen Nagellack werde ich auch noch kaufen ;) Joa, mehr fällt mir nicht ein.



8. Welches essenceprodukt fandest du unnötig ?
- Die Nagelaufkleber einfach weil ich sowas nicht kann und auch nicht mag. Dann die ganze Metallics und die Holographics LE und die Black and White LE. Mehr fällt mir hier wieder nicht ein.



9. Welchen Liedschatten von essence findest du am besten ?
-
Das wären der Party All Night und der Mystic Purple aus dem Standardsortiment und auch der lila/graue aus der Denim Wanted LE :)



10. Dein Lieblingsnagellack von essence ?
-
Ich denke hier nenne ich den 38 Choose me von den Colour And Go Lacken, nicht weil ich ihn am meisten trag, dass wäre gelogen, aber ich bin einfach fasziniert von der Farbe. Manchmal setze ich mich ein paar Minuten hin nur um die Farbe zu bestaunen :)



11. Wie findest du die my skin Serie von essence ?
-
 grandios! Ich benutze die pinke Creme aus dieser Reihe eigentlich jeden Tag, ich hab die auch schon nachgekauft. Zur Zeit teste ich die lilane. 



12. Wie findest du das essencezeichen ?
- Für die Zielgruppe angemessen würde ich sagen. Na klar ist das Catrice-Logo edeler aber das soll auch nicht unbedingt die Zielgruppe ansprechen die Essence hat. Eigentlich ganz ok ;)


Taggen würde ich gerne:
die liebe Antonia (justanothervip),
eine meiner liebsten Bloggerinnen/Youtuberinnen: Leo (leosschminkecke)
& dann noch die Cassy (cassyblogt), weil ich deinen Blog sehr gerne lese, außerdem schreibst du mir so liebe Kommentare :) Ich hoffe dein Name ist so richtig :P


Joa das wars. Verlinkt mir eure Beiträge oder schreibt die Antworten in die Kommentare. Würde mich freuen :)

Freitag, 22. Juli 2011

Micheles Reisetagebuch: Ab zu Rike :)

Halli Hallo :)

Letzte Woche war ich bei Rike. Sie hat einen Youtubechannel den ich euch verlinken kann. Sie macht so Editing Videos. Sehr cool! (*hier*)

Naja auf jeden Fall habe ich sie besucht. Ich bin mit dem Zug am Freitag hin und hatte folgende sehr spannende Lektüre dabei:


Als ich ankam sind wir nach Wernigerode gefahren. Wernigerode liegt im Harz. Wir sind zum Schloss hochgefahren und ich hab die Aussicht für euch festgehalten:





Toll oder?
Ich hab eine kleine Sammelleidenschaft für Postkarten und zeige euch die beiden die ich mir gekauft habe:

Das Schloss von Wernigerode:


Wunderschön oder?

Und das Rathaus:


Hübsch oder? Grad so mit den Türmen. Echt toll :)

Naja das war der Freitag. 
Am Samstag waren wir dann in Braunschweig. An dem Tag war James Blunt auch da und hat ein Konzert gegeben. Hätten wir das eher gewusst :S
In Braunschweig waren wir dann in den Schlossakaden, einem riesen Einkaufszentrum vergleichbar mit der Ernst-August- Gallerie in Hannover. Diese Zentren gehören alle zur ECE Gruppe. In unserer Stadt steht auch eins. 
Jetzt die interessante Neuigkeit: In Braunschweig in den Schlossakaden macht bald ein Kiko auf! Das Opening Soon Schild hat mich aggressiv werden lassen aber ich kann ja jederzeit nach Hannover fahren wenn ich zu Kiko will. :)

Am Sonntag waren wir in Harry Potter. Ich muss euch sagen ein GRANDIOSER Film!
Ich hatte am Ende total Gänsehaut und hab bei der Szene im verbotenen Wald einmal geweint. Wundervoll!
Dazu muss man sagen ich hatte das Buch gelesen. Toller Abschluss! 
Was haltet ihr vom letzten Teil Harry Potter?

Am Montag ging es dann wieder zurück. 
An dieser Stelle muss ich nochmal betonen:
Danke Rike, dass ich dich besuchen durfte. Nächstes Mal kommst du wieder und dann holen wir den Gymnastikball ;)
Es war toll und hat echt Spaß gemacht und wird bestimmt nochmal wiederholt ;)

♥♥♥


[NOTD] MAC Ocean Dip

Anmerkung: Eigentlich sollte erst ein anderes NOTD kommen aber dieses hatte ich schon getippt und mein aptop ist grad in Reparatur und deswegen kann ich keine Bilder auf Blogger ziehen. Das NOTD (von p2) ist aber geknipst und kommt dann hoffentlich bald noch. :)
Zurück zum Post:

Hallo Leute :)

Wie schon gesagt wollte ich den Lack von MAC UNBEDINGT ausprobieren deswegen musste er sofort auf meine Nägel:




Kostenpunkt: 13,50€

Er ist in 2 Schichten deckend und echt toll .
Ich liebe die Farbe.
Und ich liebe die Kappe. Die ist so gummiert. ♥ 
:D

Wie findet ihr den? Das ist genau der Farbton den ich solange gesucht habe. Kennt ihr das? Ihr wollt unbedingt einen Nagellack haben dessen Farbe ihr im Kopf habt aber sie nirgendwo findet? Suche beendet :D


Update: Die Fotos waren von Dienstag dem 12.07., heute ist der 19. das heißt das Lackieren ist eine Woche her und ich hab ihn grad erst ablackiert. Der Lack hat also 7 Tage gut gehalten! (mit essence Topsealer)
Ich bin begeistert :) Das Ablackieren war auch problemlos dank Creamfinish :)

Samstag, 16. Juli 2011

[HAUL] Douglas (OPI, MAC, NYX)

Hallo meine lieben :)
Ich war am Samstag in Hamburg mit Melina und am Montag in Hannover und hab ein wenig bei Douglas (bzw. im MAC Pro Store) eingekauft. Ich hatte einige Sachen auf meiner Liste.

Als erstes war ich total scharf auf die Pirates Of The Carribean (ich hoff das ist richtig so) LE.
Ich hab mir den Mermaids Tears gekauft. (Angefixt von Bikisun auf youtube)


15ml wie gewohnt für 16€. Ich weiß auch nicht was mich geritten hat aber ich hab ja gespart & ich hatte noch einen Gutschein. Die Farbe ist schön und deckt auf dem Nagelrad in 2 Schichten.

Als nächstes gab es einen NYX Aufsteller und ich wollte unbedingt was ausprobieren von NYX. 
Die "nette Beraterin" hat mir die Lacke empfohlen und da die nicht so teuer waren (4,95€ einer) habe ich einen mitgenommen. Sehr tolle Farbe:


Enthalten sind hier 10 ml und ist auf dem Nagelrad auch in 2 Schichten deckend. Ich werde diese Farbe sehr bald tragen^^

Dann geht es jetzt über zu MAC.

Im Store habe ich mir ein Refill in der Farbe Electra gekauft:


Ich finde mir steht grau gut. Einfach mit ein wenig Eyeliner und Mascara oder aber mit lila in der Lidfalte. Sehr nice :)
Refill für 13€.

Dann habe ich in dem Douglas eine sehr komische "Probe" bekommen.


Ich hoffe ihr könnt das erkennen. Ein Mascarabürstchen. Könnt ihr damit was anfangen?

Dann am Montag in Hannover im Douglas:


Ich wollte unbedingt einen Lack von MAC ausprobieren. Im Store hat mir aber keine Farbe zugesagt. Ich habe dann noch den Lack Ocean Dip aus der Surf Baby LE von MAC bekommen. Ich glaube es sind 10ml enthalten und kosten tut er 13,50€.

So, einen habe ich noch.


Einen Cremesheen Gloss aus der aktuellen Semi Precious LE. Die Farbe heißt Geo Pink und ist mein erster MAC Gloss. Gekostet hat der Gute stolze 19.50€. Mal sehen wie er sich verhält. Die Verkäuferin meinte er hat viele Pflegeanteile.. Mal sehen. :)
Dazu schreibe ich euch aber noch mehr.

ja, das wars. Mehr als genug. Habt ihr Erfahrungen mit einigen von den Produkten?








Mittwoch, 13. Juli 2011

[FOTD] Auf nach Hildesheim.

Hallo meine lieben :)

Ich war am 7.7., also am Donnerstag in Hildesheim mit Maike und Hannah.
Ich wollte euch nur zeigen wie ich aussah und was ich erbeutet habe.

Und zwar wollten wir zu HEMA. Das ist ein Laden in dem es alles mögliche gibt. Klamotten, Küchenausstattung (also Teller usw), Süßigkeiten, Schreibwaren usw.

Die lieben Freunde von HEMA haben auch eine Homepage (klick).

Die Firma kommt aus den Niederlanden und ist zu einem gewissen Grad mit IKEA vergleichbar. IKEA ist bestimmt vielen von euch ein Begriff.

Jetzt erstmal zu meinem Makeup:

Sorry für das Haar was im Auge hing. Habe ich nicht gesehen. Entschuldigt den müden Blick aber es war noch morgens.

Artdeco Base wie immer. Darüber dann den weißen Ton aus der Essence Creamliner Palette aus der Whoom Boom LE.

Dann habe ich aus der "Oh So Special" Palette von Sleek den Ton Bow (Ein mattes weiß/beige) auf das bewegliche Lid gegeben.

In die Lidfalte habe ich auch aus der Palette den Ton  Glitz eingearbeitet und sehr stark verblendet. Den Ton habe ich auch am unteren Wimpernkranz aufgetragen.

Als letztes habe ich die Essence Multi Action Smokey Eye Maskara aufgetragen. Fertig.





Haare geglättet und wie gewöhnlich meine Nivea Foundation gemischt mit dem Alverde Anti Aging Makeup und das Pure Powder drüber.

Blush habe ich auch drauf aber ich weiß leider nicht mehr welches.

Das Oberteil ist von Primark und hat so 3/4 tel Ärmel.










Ok, zurück zu Hema. Es gab auch Kosmetik dort :D

Ich bin eher nicht so der Typ für Deko etc und außerdem war ich sehr sparsam weil ich noch bei MAC in Hamburg zuschlagen wollte. Dazu später mehr.

Gekauft habe ich einen Nagellack:


Die Farbe seht ihr recht gut. Der Lack enthält außerdem einen Goldschimmer.
Enthalten sind 7ml und gekostet hat der Spaß 2€. Auf dem Nagelrad brauchte er 2 Schichten.
Eine schöne Farbe :)

Dann habe ich noch einen Lidschattenpinsel gekauft:


Der Pinsel hat 2,49€ gekostet. Benutzt habe ich ihn noch nicht aber gewaschen. Er hat einige Haare verloren aber nicht so viele wie der Pinsel aus der Essence LE, den habe ich nämlich auch gekauft neulich.

Was haltet ihr von meinem AMU?
Kennt ihr HEMA? Wart ihr schonmal da?
Ich war ziemlich begeistert davon :)

Alles liebe :)


Donnerstag, 7. Juli 2011

[NOTD] Orange? Ja, nein, vielleicht? + Mini-Ballerina LE Haul

Also... Ich habe die Ballerina LE von Essence gefunden und Sachen erbeutet:


Haha ihr müsst leider euren PC oder Laptop oder was auch immer drehen. Blogger bekommt das nicht hin. :D
Einmal das Blush:


Es tut mir leid ich weiß nicht was mein Laptop hat. Die Fotos sind mit meinem neuen Handy gemacht.. hmm.

So jetzt zum Nagellack:


Ich hasse meinen Laptop grade dafür^^ Beziehungsweise eigentlich hasse ich Blogger dafür :D
Der Lack ist auf dem Nagelrad der 2. von "unten"
Die 03 on your gracile tiptoe

Trage ich grade auf den Nägeln:


Dazu muss ich sagen, dass die Farbe in echt knalliger ist! 

Fazit: Der Lack deckt in 2 Schichten recht gut wobei der Auftrag fast eine kleine Katastrophe war. Halten tut er mittelmäßig gut würde ich sagen. Ich bin mir nicht sonderlich sicher ob orange mir steht. Könnt/wollt ihr dazu was sagen? :D
Das Blush: Die Farbe ist (mit einem Stippling Brush von Zoeva) aufgetragen leider nur schlecht wahrzunehmen. Leider. Vielleicht benutze ich es im Winter öfter... Aber ich liebe das Design :) Sehr chic!

Habt ihr auch was aus der LE? Was sagt ihr zum Nagellack?


Mittwoch, 6. Juli 2011

Noch ein paar Favoriten im Juni :)

Hallo :)

Ich hab noch ein paar Favoriten die mir den Monat ein wenig versüßt haben:


Ganz links seht ihr die Creamliner Palette aus der Whoom Booom LE von Essence. Ich hab sie mir gekauft um sie als Base zu nutzen und in letzter Zeit habe ich den weißen Ton fast jeden Tag als Base benutzt. Grad für die Sleekpaletten.

Dann den tollsten Duft der Welt ♥ Das Viva la Juicy von Juicy Couture. So ein toller Duft! Riecht mal dran bei Douglas. Schweineteuer aber ich glaube ich würde es sogar nachkaufen... Vielleicht^^
Schaut mal wie leer es schon ist :( 


Für mich schlägt der Duft den von Hilfiger um Längen. :)

Dann das transparente Puder von Maybelline. Es ist ein leichtes Puder und ich habe es eigentlich jeden Tag getragen wenn ich Makeup drauf hatte. 

Rechts seht ihr den Apricot Blush von Alverde. Ich habe ihn nicht fast jeden Tag benutzt aber immerhin öfter als die anderen Blushes :)

Dann noch eine Seife die toll ist:


Die Nivea Pflegeseife in Waterlily and oil ♥
Einige kennen die vielleicht als Duschgel. Der Geruch ist toll und endlich eine Seife die die Hände nicht austrocknet :) Leider zur Zeit leer :(


♥♥

Was haltet ihr von den Produkten? Was sind eure Favoriten für Juni?

Schöne Ferien wünsche ich euch wenn ihr auch Ferien habt. :) 

Tolles neutrales Lidschattenduo :)

Hallo ihr lieben :)

Ich möchte euch heute ein Lidschattenduo vorstellen welches ich schon ziemlich lange habe & ich finde es einfach nur mega praktisch!



Wie ihr seht ist bei dem Hellen sogar schon das Pfännchen erreicht :)
Ich meine in dem Duo sind insgesamt 6 Gramm drin und es kostet ca 3,99€.
Also etwas teurer aber echt tolle Qualität. Die Farbabgabe ist nicht super stark, das ist für mich jedoch kein Nachteil!
Die beiden Farben lassen sich superleicht ineinander verblenden und ich nehm das Duo total gerne wenn ich mir schnell ein neutrales einfaches Augenmakeup machen möchte. 
Die helle Farbe schimmert sehr und das Braun ist eher matt. Es ist nicht so gut pigmentiert wie das Beige aber ich finde, dass das nichts schlechtes ist.

Ich meine das Duo heißt Cocoa Bay ♥

Generell finde ich das Makeup bzw die Plege von H&M echt gut obwohl ich vorher sehr skeptisch war! 

Habt ihr auch H&M Sachen? Könnt ihr evt. etwas empfehlen? Was denkt ihr? Lasst es mich wissen :)

Samstag, 2. Juli 2011

[NOTD] Did you twitter last friday night?

Hallo meine lieben :)

Heute wieder ein Nail of the day. Endlich mal etwas blaues :)


Sorry, dass das Bild ein wenig verwackelt ist aber ich hab es vor der Schule geschossen^^

Also auf allen Nägeln trage ich Manhattan Do You Twitter (Nummer 4 von den Lotus Effekt Lacken aus der letzten Nagellack LE. Vielleicht bekommt ihr ihn noch), sehr viele Blogger haben sich den gekauft habe ich gesehen. 
Auf dem Zeigefinger und dem kleinen Finger habe ich dann den Last Friday Night  (den blauen Glitterlack aus dem Katy Perry LE Set von OPI) dünn aufgetragen, ich weiß man sieht das schlecht aber besser ging es leider nicht :(

Drüber dann den Top Sealer von Essence und fertig war es ;)

Ich mags & ihr?

♥