Mittwoch, 13. Juli 2011

[FOTD] Auf nach Hildesheim.

Hallo meine lieben :)

Ich war am 7.7., also am Donnerstag in Hildesheim mit Maike und Hannah.
Ich wollte euch nur zeigen wie ich aussah und was ich erbeutet habe.

Und zwar wollten wir zu HEMA. Das ist ein Laden in dem es alles mögliche gibt. Klamotten, Küchenausstattung (also Teller usw), Süßigkeiten, Schreibwaren usw.

Die lieben Freunde von HEMA haben auch eine Homepage (klick).

Die Firma kommt aus den Niederlanden und ist zu einem gewissen Grad mit IKEA vergleichbar. IKEA ist bestimmt vielen von euch ein Begriff.

Jetzt erstmal zu meinem Makeup:

Sorry für das Haar was im Auge hing. Habe ich nicht gesehen. Entschuldigt den müden Blick aber es war noch morgens.

Artdeco Base wie immer. Darüber dann den weißen Ton aus der Essence Creamliner Palette aus der Whoom Boom LE.

Dann habe ich aus der "Oh So Special" Palette von Sleek den Ton Bow (Ein mattes weiß/beige) auf das bewegliche Lid gegeben.

In die Lidfalte habe ich auch aus der Palette den Ton  Glitz eingearbeitet und sehr stark verblendet. Den Ton habe ich auch am unteren Wimpernkranz aufgetragen.

Als letztes habe ich die Essence Multi Action Smokey Eye Maskara aufgetragen. Fertig.





Haare geglättet und wie gewöhnlich meine Nivea Foundation gemischt mit dem Alverde Anti Aging Makeup und das Pure Powder drüber.

Blush habe ich auch drauf aber ich weiß leider nicht mehr welches.

Das Oberteil ist von Primark und hat so 3/4 tel Ärmel.










Ok, zurück zu Hema. Es gab auch Kosmetik dort :D

Ich bin eher nicht so der Typ für Deko etc und außerdem war ich sehr sparsam weil ich noch bei MAC in Hamburg zuschlagen wollte. Dazu später mehr.

Gekauft habe ich einen Nagellack:


Die Farbe seht ihr recht gut. Der Lack enthält außerdem einen Goldschimmer.
Enthalten sind 7ml und gekostet hat der Spaß 2€. Auf dem Nagelrad brauchte er 2 Schichten.
Eine schöne Farbe :)

Dann habe ich noch einen Lidschattenpinsel gekauft:


Der Pinsel hat 2,49€ gekostet. Benutzt habe ich ihn noch nicht aber gewaschen. Er hat einige Haare verloren aber nicht so viele wie der Pinsel aus der Essence LE, den habe ich nämlich auch gekauft neulich.

Was haltet ihr von meinem AMU?
Kennt ihr HEMA? Wart ihr schonmal da?
Ich war ziemlich begeistert davon :)

Alles liebe :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen