Freitag, 29. Juli 2011

Freitagsfüller am 29. Juli 2011

1. Es kann doch nicht wahr sein, dass es so kranke Menschen wie den Attentäter von Norwegen gibt, und das Spektakel um diesen kranken Mann noch so in die Breite gezogen wird und er ernsthaft sagt, er will in Polizeiuniform vor Gericht. Und das Schlimmste ist die haben das wirklich zugelassen.
2. Der Bofrostmann ist echt unfreundlich und behandelt mich als wär ich 3 nur weil ich nichts bei ihm kaufen will. Der macht sich unbeliebt bei mir.
3. Sahne muss ich gar nicht haben! Erdbeerkuchen schmeckt ohne zum Beispiel 100 mal besser^^
4.  Ich finde es nicht schlimm, dass meine Familie ohne mich in den Urlaub gefahren ist. Ich genieße die Zeit alleine und entspanne mich so. Für viele ist das komisch. Kann ich gar nicht verstehen. 
5. Mein Lieblingskleidungsstück ist das Twitter Tshirt von Primark, ich hoffe Papa hat es nicht entgültig zerstört, als er es unter die WASCHMASCHINE gestellt hat. (Fragt mich nicht wieso er mein Tshirt genommen hat...-.-)
6. Vom Café in der oberen Thalia-Etage aus kann man gut Leute beobachten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Dusche und dann auf mein Bett, morgen habe ich einen Tagestrip nach Amsterdam geplant und Sonntag möchte ich mir einen schönen Tag machen, ich hoffe, dass das Wetter gut ist. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen