Samstag, 16. Juli 2011

[HAUL] Douglas (OPI, MAC, NYX)

Hallo meine lieben :)
Ich war am Samstag in Hamburg mit Melina und am Montag in Hannover und hab ein wenig bei Douglas (bzw. im MAC Pro Store) eingekauft. Ich hatte einige Sachen auf meiner Liste.

Als erstes war ich total scharf auf die Pirates Of The Carribean (ich hoff das ist richtig so) LE.
Ich hab mir den Mermaids Tears gekauft. (Angefixt von Bikisun auf youtube)


15ml wie gewohnt für 16€. Ich weiß auch nicht was mich geritten hat aber ich hab ja gespart & ich hatte noch einen Gutschein. Die Farbe ist schön und deckt auf dem Nagelrad in 2 Schichten.

Als nächstes gab es einen NYX Aufsteller und ich wollte unbedingt was ausprobieren von NYX. 
Die "nette Beraterin" hat mir die Lacke empfohlen und da die nicht so teuer waren (4,95€ einer) habe ich einen mitgenommen. Sehr tolle Farbe:


Enthalten sind hier 10 ml und ist auf dem Nagelrad auch in 2 Schichten deckend. Ich werde diese Farbe sehr bald tragen^^

Dann geht es jetzt über zu MAC.

Im Store habe ich mir ein Refill in der Farbe Electra gekauft:


Ich finde mir steht grau gut. Einfach mit ein wenig Eyeliner und Mascara oder aber mit lila in der Lidfalte. Sehr nice :)
Refill für 13€.

Dann habe ich in dem Douglas eine sehr komische "Probe" bekommen.


Ich hoffe ihr könnt das erkennen. Ein Mascarabürstchen. Könnt ihr damit was anfangen?

Dann am Montag in Hannover im Douglas:


Ich wollte unbedingt einen Lack von MAC ausprobieren. Im Store hat mir aber keine Farbe zugesagt. Ich habe dann noch den Lack Ocean Dip aus der Surf Baby LE von MAC bekommen. Ich glaube es sind 10ml enthalten und kosten tut er 13,50€.

So, einen habe ich noch.


Einen Cremesheen Gloss aus der aktuellen Semi Precious LE. Die Farbe heißt Geo Pink und ist mein erster MAC Gloss. Gekostet hat der Gute stolze 19.50€. Mal sehen wie er sich verhält. Die Verkäuferin meinte er hat viele Pflegeanteile.. Mal sehen. :)
Dazu schreibe ich euch aber noch mehr.

ja, das wars. Mehr als genug. Habt ihr Erfahrungen mit einigen von den Produkten?








2 Kommentare:

  1. Schöner Haul!
    Ich glaub, du stehst auf Blautöne! :D

    AntwortenLöschen
  2. Vor NYX würde ich auch mal gerne stehen, bis jetzt gibt es das bei uns aber noch nicht.

    Der Lack von OPI sieht sehr gut aus n der Flasche, finde die Farbe klasse. Was sie dir da als Probe geben haben, finde ich komisch!

    Zu dem Pinsel, also der hat bei mir bis jetzt noch kein Haar verlohren, habe den ja schon etwas über nen Jahr hier, gestern Abend habe ich den auch gewaschen, kann nur sqagen das der Blendpinsel, ganz selten mal ein haar verliehrt. Komisch.

    LG, Gina

    AntwortenLöschen