Freitag, 22. Juli 2011

Micheles Reisetagebuch: Ab zu Rike :)

Halli Hallo :)

Letzte Woche war ich bei Rike. Sie hat einen Youtubechannel den ich euch verlinken kann. Sie macht so Editing Videos. Sehr cool! (*hier*)

Naja auf jeden Fall habe ich sie besucht. Ich bin mit dem Zug am Freitag hin und hatte folgende sehr spannende Lektüre dabei:


Als ich ankam sind wir nach Wernigerode gefahren. Wernigerode liegt im Harz. Wir sind zum Schloss hochgefahren und ich hab die Aussicht für euch festgehalten:





Toll oder?
Ich hab eine kleine Sammelleidenschaft für Postkarten und zeige euch die beiden die ich mir gekauft habe:

Das Schloss von Wernigerode:


Wunderschön oder?

Und das Rathaus:


Hübsch oder? Grad so mit den Türmen. Echt toll :)

Naja das war der Freitag. 
Am Samstag waren wir dann in Braunschweig. An dem Tag war James Blunt auch da und hat ein Konzert gegeben. Hätten wir das eher gewusst :S
In Braunschweig waren wir dann in den Schlossakaden, einem riesen Einkaufszentrum vergleichbar mit der Ernst-August- Gallerie in Hannover. Diese Zentren gehören alle zur ECE Gruppe. In unserer Stadt steht auch eins. 
Jetzt die interessante Neuigkeit: In Braunschweig in den Schlossakaden macht bald ein Kiko auf! Das Opening Soon Schild hat mich aggressiv werden lassen aber ich kann ja jederzeit nach Hannover fahren wenn ich zu Kiko will. :)

Am Sonntag waren wir in Harry Potter. Ich muss euch sagen ein GRANDIOSER Film!
Ich hatte am Ende total Gänsehaut und hab bei der Szene im verbotenen Wald einmal geweint. Wundervoll!
Dazu muss man sagen ich hatte das Buch gelesen. Toller Abschluss! 
Was haltet ihr vom letzten Teil Harry Potter?

Am Montag ging es dann wieder zurück. 
An dieser Stelle muss ich nochmal betonen:
Danke Rike, dass ich dich besuchen durfte. Nächstes Mal kommst du wieder und dann holen wir den Gymnastikball ;)
Es war toll und hat echt Spaß gemacht und wird bestimmt nochmal wiederholt ;)

♥♥♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen