Mittwoch, 27. Juli 2011

Micheles Reisetagebuch: Bremen... oder auch nicht.

Hallo meine lieben :)
Ich hab meinen Laptop wieder :)
Wie ihr vielleicht seht bin ich grad sehr glücklich^^
Gestern hatte ich meine erste Fahrstunde und ich lebe tatsächlich noch^^ Unglaublich

Am Montag waren ich und Hannah in Bremen in Primark, aber um den Besuch soll es gar nicht gehen^^
Wenn man mit dem Nahverkehr von Hannover nach Bremen fährt ist der letzte Halt vor Bremen HBF Achim. Jedes Mal wenn ich da lang fahr mache ich mich über den Namen dieses Ortes lustig :D

Dann waren Hannah und ich so klug den Zug zurück zu verpassen. Wir hatten aber keine Lust eine Stunde auf den nächsten zu warten und haben kurzerhand den nächsten Zug der fuhr genommen und sind nach Achim gefahren^^ Ich meine... wer will da nicht hin :D

Wir hatten in Achim dann eine halbe Stunde und wollten ein wenig rumschauen :D

Wir sind im Bahnhof rumgelaufen und der Bahnhof war so schön, dass ich gleich ein paar Fotos für euch gemacht habe:


Die Bemalung des Bahnhofes ist dort so ein Schülerprojekt. Ich war echt beeindruckt:




Hannah musste natürlich auch noch auf ein Foto:


Man beachte bitte ihren Kinderriegelpulli :D

Und nochmal Hannah mit ihren Niegelnagelneuen Benettonkopfhörern :D


Toller Tag :) ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen