Montag, 25. Juli 2011

[TAG] Der Essence-TAG

Hallo meine lieben :) 
Ich hab mich selbst getaggt mit dem Essence TAG. Gesehen bei:
S0EYi                                              und
pinkiiiglitterworld


Los gehts:


1. Welches ist dein allerliebstes essenceprodukt ?
- Die essence myskin Creme. Die pinke für normale bis trockene Haut, ich verwende sie jeden Tag. Außerdem riecht sie nach Granatapfel und ich liebe den Geruch von Granatapfel :)


2. Welchen Lippenstift bzw. Lipgloss magst du am meisten ?
- Ich hab bisher einen Lippenstift von essence der mir von der Farbe her nicht so zusagt. Vielleicht erweitere ich die Sammlung noch denn das Prinzip der Lippies finde ich eigentlich gut.

Mein Lieblingslippenprodukt ist aus der Essence Stay with me Lipgloss-Reihe der "me and my icecream".


3. Welche LE von essence fandest du bis jetzt am besten ?
- Ich bin grad auf der Essence Seite die LEs nochmal durchgegangen und die meisten Produkte habe ich echt aus der Eclipse LE... Ich fand auch die 50 girls reloaded gut, auch die Blossoms LE, grad die Lacke. Die Fairytale LE war von Aussehen her total toll :)



4. Seit wann kennst du essence ?
- Kann ich so echt nicht sagen. Bestimmt schon 4 Jahre... Auch als ich mich noch nicht so mit Schminke beschäftigt habe kannte ich die Marke und hatte schon einige Produkte. :)


5. Wie findest du essence ?
- Ich finde Essence echt toll! Die Preise sind top und die Qualität stimmt meistens auch. Es gibt hierbei auch Ausnahmen aber trotzdem. :)



6. Welche Idee war die Beste die essence hatte ?
- Ich finde die beste Idee von Essence war generell ihre Philosophie, die da lautet preiswertes Makeup für junge Leute zu machen. Das war deffinitiv eine Marktlücke. Als Produkte finde ich die Pinsel sehr gut. Der Blush Brush und der Powder Brush finden bei mir jeden Tag Verwendung, auch den Lidschattenpinsel aus der 50s LE finde ich nicht schlecht.


7. Was willst du dir noch von essence kaufen ?
-
 Ich möchte noch den Essence Stay With Me Lipgloss in der Farbe Candy Bar haben glaube ich. Dann werde ich mir vielleicht noch den Lippenstift In The Nude holen, dann diesen lilanen Nagellackentferner ausprobieren und den ein oder anderen Nagellack werde ich auch noch kaufen ;) Joa, mehr fällt mir nicht ein.



8. Welches essenceprodukt fandest du unnötig ?
- Die Nagelaufkleber einfach weil ich sowas nicht kann und auch nicht mag. Dann die ganze Metallics und die Holographics LE und die Black and White LE. Mehr fällt mir hier wieder nicht ein.



9. Welchen Liedschatten von essence findest du am besten ?
-
Das wären der Party All Night und der Mystic Purple aus dem Standardsortiment und auch der lila/graue aus der Denim Wanted LE :)



10. Dein Lieblingsnagellack von essence ?
-
Ich denke hier nenne ich den 38 Choose me von den Colour And Go Lacken, nicht weil ich ihn am meisten trag, dass wäre gelogen, aber ich bin einfach fasziniert von der Farbe. Manchmal setze ich mich ein paar Minuten hin nur um die Farbe zu bestaunen :)



11. Wie findest du die my skin Serie von essence ?
-
 grandios! Ich benutze die pinke Creme aus dieser Reihe eigentlich jeden Tag, ich hab die auch schon nachgekauft. Zur Zeit teste ich die lilane. 



12. Wie findest du das essencezeichen ?
- Für die Zielgruppe angemessen würde ich sagen. Na klar ist das Catrice-Logo edeler aber das soll auch nicht unbedingt die Zielgruppe ansprechen die Essence hat. Eigentlich ganz ok ;)


Taggen würde ich gerne:
die liebe Antonia (justanothervip),
eine meiner liebsten Bloggerinnen/Youtuberinnen: Leo (leosschminkecke)
& dann noch die Cassy (cassyblogt), weil ich deinen Blog sehr gerne lese, außerdem schreibst du mir so liebe Kommentare :) Ich hoffe dein Name ist so richtig :P


Joa das wars. Verlinkt mir eure Beiträge oder schreibt die Antworten in die Kommentare. Würde mich freuen :)

2 Kommentare:

  1. Daaa:
    http://justanothervip.blogspot.com/2011/07/tag-der-essence-tag.html

    & danke fürs Taggen :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog, du schreibst sehr süüß (:
    Ich werd dich verfolgen :*

    kuss : http://jaaaaaacky.blogspot.com/

    AntwortenLöschen