Mittwoch, 24. August 2011

[EOTD] Ein wenig türkis :)

Hallo ihr lieben :)

Heut hab ich etwas schönes auf die Beine gestellt und ich wollte es mit euch teilen :)

Achtet nicht auf die Haare bitte :D





Palette von Sabrina Cosmetics (1 Euro Shop)
Die beiden oberen Farben hab ich gemischt und aufs bewegliche Lid aufgetragen.
Die untere linke Farbe hab ich im Außenwinkel aufgetragen und die untere rechte Farbe hab ich in die Lidfalte aufgetragen und dann verblendet.





Dann habe ich den Kajal aus der Blossoms LE in der Farbe I like dick am unteren Wimpernkranz aufgetragen und mit einem angefeuchteten Pinsel bin ich in das NYX Pigment gegangen und hab es drübergegeben. 
Die unteren Wimpern hab ich mit der Maybeline Mascara getuscht und die oberen mal wieder mit der Big & Beautiful False Lashes Mascara von Astor.

Gefällt es euch auch so gut wie mir? :)

1 Kommentar:

  1. Schönes AMU! Der Kajal sieht ja wirklich hammermäßig aus, schade das man ihn nicht mehr gekommen kann.
    Das AMU steht dir aufjedenfall sehr gut (:
    Liebe Grüße,
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen