Sonntag, 7. August 2011

[HAUL] Amsterdam (Mitbringsel, MAC & OPI)

So, jetzt habe ich meinen Haul aus Amsterdam für euch.

Ich hab einen Lack von OPI gekauft, ich hatte den sogar schonmal online im Warenkorb, hab es dann aber doch gelassen. In Amsterdam hat der Lack "nur" 14€ gekauft also immerhin 2 € weniger als hier...

Ich wollte schon immer so ein grün haben. :)





NOTD damit folgt. Ich muss sagen ich mag den total!!

Dann wollte ich schon damals in Hamburg MAC All That Glitters haben aber er war ausverkauft. Dann hab ich da einen MAC Store gesehen und die Refils haben "nur" 11,50€ gekostet. Ich weiß, dass das immernoch teuer ist, aber ich wollte den praktisch schon immer haben und so...
Foto ist leider misslungen.. Ich verlinke euch mal ein Foto aus dem Internet wenn ihr interessiert seit und ihn noch nicht kennt.

http://1.bp.blogspot.com/-3ovGehRB-HM/TY96wGL8C1I/AAAAAAAAAC8/vdsBWpgP8bg/s1600/mac-all-that-glitters.jpg

Via Google Bilder. Ich habs halt als Refil...

Oh ja, gleich neben dem MAC Store war ein Laden der hieß Make Up Store oder so (einfallsreich ne?) und die Verkäuferin meinte ich hätte einen tollen Nagellack drauf (den einen von NYX, NOTD folgt) und dann hab ich mit der erstmal total nett über NYX geplaudert! Aber die Preise da haben sich gewaschen^^
Könnt ihr ja mal reinschauen. Generell waren die Verkäufer da total nett. Hannah meinte nur: "Ja, die wollen dir doch nur was andrehen.", klar ist das so aber die in Deutschland wollen dir eigentlich auch was verkaufen aber sind dabei noch total unfreundlich. :D (Douglas hust :D)

Ok, dann wollte ich noch einen Nagellack von einer Marke die es nicht in Deutschland gibt und bin gleich in die erste Drogerie und hab mir von deren Hausmarke folgenden Lack gekauft:


Das ist die Farbnummer 9 von Etos. Die Drogerie hieß genauso. 1,99€ für 5 oder 6 ml ist nicht wenig aber gut ich wollt halt einen.

Dann hab ich mir 2 so Amsterdam Tshirts gekauft. Einmal das Klassische:


Das hat 10€ gekostet. Dann noch so eins was so verwirren soll. Ich hab die Kamera total still gehalten und die Kamera hats nicht besser hinbekommen:


Steht auch Amsterdam drauf halt :D Hat 5 Euro gekostet. :) Irgendwie cool oder? :D

Dann noch wieder meine beiden Postkarten die ich gekauft hab: 



So, das wars erstmal.
Ich fahr morgen (Montag) mit meinem Papa bis Mittwoch nach Berlin und freue mich schon total :)
Habt ihr Shoppingtipps oder Sachen die man gesehen haben muss? Ich werde auch noch in Berlin die Kommentare lesen können und ich würd mich über Tipps freuen. Ich war jetzt zwar schon mehrmals da, aber man kann ja nie genug sehen.

Außerdem habe ich mir jetzt eine Blog-Email Adresse gemacht. Wenn ihr mir also ne Mail schreiben wollt (zum Beispiel bei einer Frage oder so weil ich finde es doof, dass man bei Blogger keine Nachrichten verschicken kann. Vielleicht kann man das ja nur ich weiß es nicht?!?). 
Meine Email Adresse:

michelebloggt@yahoo.de

Steht auch rechts im Profil.

Alles Liebe :)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen