Donnerstag, 4. August 2011

Whats in my make-up travel bag?

Hallo meine lieben :)

Endlich kann ich euch zeigen was ich mit hatte als ich in letzter Zeit so unterwegs war :)

Bilderflut:


 Meine Kulturtasche :)

Ein wenig größer, aber dafür muss da auch einiges rein:

Mein Abschminkzeug und Wattepads. Ich benutze nicht nur die von Demak up. Eigentlich sind das die von Ebelin aber ich wollte nicht eine volle Packung mitnehmen und ich hatte noch eine leere Packung rumliegen und dann habe ich die umgefült sozusagen.

 Meine Creme, die essence my skin in pink. Eigentlich ist die Creme so orange :D
Dann noch die Catrice Makeupbase, die habe ich ab und zu benutzt, habe aber noch keine richtige Meinung dazu...
 Mein Makeup:
Ich mische das Nivea Ideal Finish und das Alverde Anti Aging Makeup, jeweils die hellste Farbe.
Dann fixiere ich es mit einem Thermalwasser, diesmal ist es das von evian.
Kommen wir zum Auge:

Die Artdeco Lidschattenbase und die Creamliner Palette von essence. Den weißen davon benutze ich ja gerne auf der Wasserlinie und als Base für die Sleeklidschatten, die bei mir ohne leider schnell in die Lidfalte kriechen.
oben: Meine Mascara, die Essence Multi Action Smokey Eyes.

mitte: Sleek Palette oh so special. Die einzigen Lidschatten die ich mithatte. i ♥ it :)

unten: beheizbarer Wimpernformer, gab es mal bei Tchibo. Hab ich aber nicht benutzt da ;)
Nochmal die Farben der oh so special Palette von Sleek. Foto ist leider falschrum aber das ist ja egal^^
 Das einzige Blush was ich mithatte. Von P2 feel good. Ich glaube es heißt sweet rose oder so.

Und der essence blush brush.
Die Pinsel fürs Auge (v.l.n.r.:)
Essence Eyeliner Brush (für die Wasserlinie)
H&M Lidschattenpinsel (um den Lidschatten in die Lidfalte zu geben und gleichzeitig zu verblenden)
ELF Lidschattenpinsel (der alte, die haben die geändert :( einfach um Lidschatten aufzutragen)
ELF Lidschattenpinsel (der neue, die Borsten/Haare sind jetzt viel kürzer und weniger fluffig. Verwende diesen um den Creamliner auf dem Lid zu verteilen.)
 Die restlichen Pinsel (v.l.n.r.):

ELF Foundationpinsel (lacht nicht, ich verwende den Stil um die beiden Foundations zu mischen^^)
Essence Powder Brush (um Puder aufzutragen ne :P)
BE Cosmetics Buffer Pinsel (zum Foundation auftragen)
Kosmetik Kosmo Blender Betty (um härtere Kanten oder so zu verblenden, gehört eigentlich zu den Augenpinseln, war aber zu groß fürs Foto ;))


Sorry, bei den letzten beiden Fotos spinnt wieder irgendwas. Labello Hydro Care (habe ich immer beim Schminken drauf)
 Transparentes Puder von Maybelline, kennt ihr bestimmt alle.

Kommentare:

  1. hey cooler post :) dein blog gfällt mir echt gut, ich follow dich jetzt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Beitrag...hab dich abonniert =) Kannst ja bei mir auch mal vorbei gucken..bin neu hier^^

    xoxo Stockely

    AntwortenLöschen