Montag, 5. September 2011

30 Leser Gewinnspiel ~beendet.

Hallo an meine lieben Leser :)

Ich habe ein Gewinnspiel für euch. :)

Ich möchte ich mich bedanken für eure lieben Kommentare :)
Ich hätt niemals gedacht, dass ich soviele Leser haben würde :)

Jetzt erstmal das Wichtigste, die Gewinne:



- Einen Nagellack aus der Essence Sun Club BBC LE
- Das Balea Young Duschgel in Zuckerschnute
- Eine Parfumprobe von Hermes
- Den allseits beliebten Geleyeliner auch aus der Essence BBC Sunclub LE (all night blue)
- einen Nagellack von Essence aus dieser neuen i love LE/ diesem Display den ich heute neu gesehen hab :D
  Die Farbe heißt 76 Hard To Resist

Nochmal die Farben des anderen Lacks und des Gelliners:


und der Geleyeliner ist natürlich nicht angedätscht (:D) und unbenutzt.


Natürlich alles unbenutzt^^

~ Um teilzunehmen, müsst ihr einen Kommentar schreiben, dass ihr teilnehmen wollt und ihr müsst mir eure Email Adresse da lassen. (Wenn ihr das nicht wollt dann schreibt mir gleich ne Email: michelebloggt@yahoo.de)
~ Wenn ihr einen Blogpost schreibt, indem ihr auf dieses Gewinnspiel verweist, dann bekommt ihr ein 2. Los. (Ih lose den Gewinner aus) Postet den Link zum Blogpost bitte mit in den Kommentar, den ihr verfasst.
~ Hinterlasst bitte den Namen, den ihr hier bei Blogger angegeben habt, damit ich weiß wie ihr heißt ;)

Regeln: 

-Jeder darf nur einmal teilnehmen

- Wenn du (Gewinner) unter 18 bist, dann muss ich eine schriftliche Einverständniserklärung deiner Eltern haben (abfotografiert per Email, ganz easy)

- Die Verlosung endet am 21.10.2011 um 23:59
- Du musst regelmäßiger Leser meines Blogs sein

- Der Gewinner/ die Gewinnerin wird mit Random.org ausgelost oder per Los von mir gezogen, gleiche Chance für alle, trotzdem ist aber den Leuten, die ich persönlich kenne (Elisa, Chiara, Kristina, Jacky etc.) die Teilnahme verboten ;)

- Reine Gewinnspielblogs dürfen auch nicht mitmachen.

- Du musst in Deutschland wohnen

Ich hoffe ich hab nichts vergessen und ich hoffe ihr macht alle mit ;)

8 Kommentare:

  1. schöne sachen ♥

    Lovely sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach gerne mit (:
    Ilovemyhorse97@web.de

    Ich stelle dein Gewinnspiel morgen vor okay (:

    http://pferde-freak.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es vorgestellt (:
    http://pferde-freak.blogspot.com/2011/09/gewinnspiel-d.html

    AntwortenLöschen
  4. hey =)

    da probier ich doch auch noch schnell mein glück =)

    mein blogpost: http://princesskatiesworld.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

    meine email: princesskatie2309@googlemail.com

    Liebe Grüße,
    Katie

    P.S. Morgen startet auf meinem Blog mein erstes Gewinnspiel. Vielleicht möchtest du ja dann auch daran teilnehmen :)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hey, möchte auch unbedingt teilnehmen :)
    Habe zwar nicht gebloggt aber getwittert (falls das geht ;D) http://twitter.com/#!/Vintage_x3/status/117936449369817088

    Meine Mailadresse ist :admin@buch-ruecken.tk

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Wow, toller Blog!
    Da wird man gerne neuer leser, weiter so!

    toofunky@web.de

    Viel Glück allen <3

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, da mache ich auch sehr gerne mit :)

    johannes-zakel@gmx.de

    Gruß Onejo von onejo.de

    AntwortenLöschen