Montag, 12. September 2011

Geburtstagshaul: Rebecca Floeter, Cambree

Hallo ihr lieben :)

Heute zeige ich euch was ich mir gekauft habe, da ich mir zu meinem Geburtstag größtenteils Geld gewünscht hab :)

Ich hab als erstes bei Rebecca Floeter bestellt.

Meine Ausbeute beinhaltet 2 Pigmente und einen Costal Scents Lidschatten:


Einmal das Refill des Costal Scents Lidschattens. Die Farbe nennt sich ME 17 Pfirsich. Kostet stolze 5,95€ und war mehr so der Spontankauf. Wenn ich im Internet am Bestellen bin gehen komische Sachen in mir vor, ich sags euch. Ein total toller Ton!


So sehen die beiden Pigmente aus.


Einmal Gossip, den wollte ich schon ewig mal haben aber ich war immer zu geizig^^ Jetzt hab ich ihn mir mal bestellt und ich mag die Farbe echt gern :)  Preis: 3,49€


Hier hätten wir das Pigment "xoxo". Allein schon wegen dem Namen wollte ich es haben. Es ist eine schöne Farbe aber wenn ihr eine Sleekpalette mit so einem Rosaton mit Goldschlag habt braucht ihr das nicht unbedingt. Preis: 3,49€

Swatches:

v.l.n.r.: xoxo, gossip, Pfirsich

Dann hab ich noch bei Cambree bestellt und *Trommelwirbel*, das Kind hat endlich den ersten China Glaze Nagellack :O


Dann hab ich die beiden Sleek Blushes bestellt 


Pomegranate. Es steht einfach Granatapfel drauf und ich liebe Granatäpfel :D


Das ist Life's a peach und ich liebe den :)
Swatches:


Uhhh :D Mein erster China Glaze Lack, darf ich vorstellen?



Dann hab ich noch ne Probe von nem ultra coolem Pigment von Barry M bekommen. So cool!




Sehr cool oder?

Was sagt ihr so zu den Sachen?
I love it! :D

Lust auf ein Gewinnspiel? Klick *hier*

2 Kommentare:

  1. Bei Cambree werde ich auch immer schwach :D
    Pomegranate liebe ich auch ♥ :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Cambree ist ein wenig teuer im Vergleich zu den anderen Onlinshops, die Auswahl ist inzwischen ja riesig!

    AntwortenLöschen