Freitag, 16. September 2011

Was ist los?

Hallo ihr lieben ich hab ne Frage..

Mein Blog hat mir soviel Spaß gemacht und dann hatte ich sogar 30 Leser und dann hab ich nen Kontest gemacht aber bisher hat nur eine Person mitgemacht... :(
Keiner schaut sich mehr meine Einträge an. Was ist los?
Wenn ihr Tipps habt immer her damit... Hab ich irgendwas falsch gemacht?

Alles Liebe :)

Kommentare:

  1. Meiner Meinung nach hast du nichts falsch gemacht. =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch nicht, dass du was falsch gemacht hast.
    Also ich persönlich mache nicht so gerne bei Gewinnspielen mit, weil es mir gar nicht darum geht, etwas zu gewinnen. Keine Ahnung wieso :D
    Und ich gucke mir deine Beiträge sehr sehr gerne an.
    Bei mir gibt es auch manchmal Phasen, wo sich kaum Leute meine Beiträge angucken und ich frage mich auch, was mach ich falsch? Aber ich glaube das ist normal.
    Das wird schon wieder ;-) Dein Blog ist toll!
    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. naja flaute gibts immer mal... und zum gewinnspiel: du musst ein seitenelement mit dem link gut sichtbar unter den header oder in die sidebar einfügen. und zwar für die ganze dauer. sonst läuft das gewinnspiel noch lange, aber der post ist schon ganz weit hinten und keiner liest ihn, und kann somit wissen das gerade ein gewinnspiel bei dir läuft!

    sei nicht traurig, alles ist ok, ich hab das am anfang auch falsch gemacht.

    AntwortenLöschen