Freitag, 4. November 2011

Erster Eindruck: Essence Volumizing Lash Powder

Hallo :)

Heute geht es um das Volumizing Lash Powder auf das ich sehr scharf war... Hab es natürlich sofort ausprobiert und als erstes: Die kleinen Haare bleiben überall kleben...
ABER ich finde es macht einen riesen Unterschied nur bin ich mir nicht sicher ob ich den Effekt mag...
Ich lasse jetzt einfach mal die Bilder sprechen:

links: eine Schicht Essence I Love Extreme
rechts: eine Schicht I Love Extreme Mascara, dann dieses Puder und dann noch eine Schicht Mascara.

nur I Love Extreme Mascara

mit dem Puder

Was haltet ihr vom Ergebnis? Ich muss sagen, dass ich die Wimpern nicht mit nem Wimpernbürstchen nochmal durchgekämmt wie ich es manchmal mache...

Habt ihr das Zeug auch? Was haltet ihr davon?

Kommentare:

  1. Ich glaube es würde besser aussehen wenn du deine Wimpern gerade nach oben tuschen würdest. Weißt du was ich meine? Du hast so ne Neigung nach rechts bzw links, je nach Auge. Da wirken die Augen länger und sehr schmal :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den Tipp aber mein Wimpern-Tuschverhalten und auch meine Wimpern hat/haben sich seit diesem Post schon wieder immenz verändert von daher ist das schon nicht mehr aktuell denke ich. Meine Augen sind aber auch so schon recht klein^^

      Löschen