Mittwoch, 2. November 2011

Riesen Haul Teil 1: Lush!!!

Hallo :)

Ich war vor einiger Zeit in Hamburg und jetzt möchte ich euch zeigen was ich gekauft hab. Ich weiß, ich hab einiges gekauft aber ich kaufe sonst wenn es nicht die Weihnachtssachen gibt kaum was von Lush...

jetzt gehts los:

Ihr wisst gar nicht wie lange ich dieses überteuerte Peeling schon haben wollte.. Ich hatte im Lushstore so ein jetzt oder nie - Gefühl.. :D (Preise sind ganz unten, ich hab den Bon abfotografiert :D)



Totaler Luxus und es schmeckt göttlich! Ich werde euch auf dem Laufenden halten wie lange das Pöttchen hält. Da bin ich nämlich selber gespannt drauf. Son Peeling kann man sich aber auch selbermachen. Googelt mal.


Letztes Jahr hab ich mich im nachhinein so geärgert, dass ich keins gekauft hab, deswegen hab ich es jetzt gekauft. Das Snow Fairy Duschgel. Ebenfalls schweineteuer aber in so einem Duschschwamm soll das ja super ergiebig sein...



Ich hatte letztes Jahr eine Probe von dem Reiniger Buche de noel bekommen sie aber total ignoriert. Jetzt hatte ich sie mal getestet und fand es gut. Das Ding bei mir ist, dass ich total faul bin im Punkte Reinigung, deswegen muss die bei mir was besonderes sein sonst lass ich sie zu oft ausfallen. Ich hoffe ich werde den Kauf nicht bereuen...


Jetzt zur besten Kategorie: den Badesachen von Lush.
Ihr habt ja schon in der Review zum Lush Schaumbad (verlinke ich mal *hier*) gelesen, dass ich gerne mal ne Stunde bade, und bisher haben nur die Lushschaumbäder den Schaum solange "gehalten". Die Lush Ölbäder mag ich auch total weil die sich toll pflegend anfühlen.

Ich war ja total scharf auf Candy Mountain weil das ja das gleiche ist wie letztes Jahr Candy Cane. Das hab ich ja geliebt wie sonstewas... Eigentlich wollte ich 2 nehmen aber ich hab dann doch nur eins genommen weil ich von Candy Cane noch einen Back-Up hab...


Die Beschreibung von Lush:



Dann hab ich noch das Pop in the bath Schaumbad gekauft, ich kann das aber leider nicht fotografieren, da es ein Weihnachtsgeschenk für meine Mama sein soll, letztes Jahr hab ich ihr Karma geschenkt und sie mochte es total... Wer Interesse hat kann sich das Produkt auf der Lushseite anschauen, die werde ich unten verlinken.
Ich verwende die Schaumbäder öfter als von Lush empfohlen. Bei mir halten die je nach Größe so 3-4 Bäder.
Die Beschreibung von Lush:


Dann hab ich den The Melting Snowman gekauft, das ist ein Ölbad. Der ist so niedlich *-*
Die Beschreibung ist leider falsch rum... Manchmal spinnt meine Kamera.. sorry :s



Dann hab ich die Rocketeer Badekugel gekauft und zwar zweimal. Einmal hab ich sie verschenkt und meine ist doch tatsächlich kaputt gegangen :( Ich hoffe Melinas ist heile angekommen :(
Beschreibung:



Eigentlich bin ich nicht so der Freund von Badekugeln aber diese Beschreibung war einfach zu interessant.. Bin gespannt...

Dann hab ich diesmal nur eine Seife gekauft. Meine Mutter dreht schon im Kreis wenn ich mit Lushseifen nach hause komm, benutzen tut sie sie aber trotzdem gern :D

Ich hab mich nach langem Überlegen für diese entschieden:



Der Preis ist heiß :D 



Das wars. Habt ihr dieses Jahr auch schon bei Lush geshoppt? Was interessiert euch?

Schaut mal bei meinem Blogsale vorbei. *Hier* gelangt ihr dorthin :)

Kommentare:

  1. Die mit dem Schneemann habe ich auch und dieses Raktenteil, habs aber noch nicht benutzt bin mal gespannt wie das in der Wanne abgeht hehe :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Lush überhaupt nicht. Alle Produkte die ich bisher hatte fand ich eigentlich schlecht. Das Lippenpeeling finde ich auch absolut überteuert. Hab das Pöttchen schon ewig und es reicht wohl auch noch ne ganze Weile...

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Lush Raubzug! :)
    Ich habe mir noch keine Xmas-Sachen bestellt. In zwei Wochen bin ich allerdings in Hamburg...da werde ich mich einmal umsehen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen