Freitag, 11. November 2011

Tragebild Essence Blushgelee 01 Bloody Mary

Hallo ihr lieben,

ich hab das erste Mal das Blushgelee von Essence ausprobiert.

Ich hab das Ganze sehr dezent aufgetragen und mit meinen Augen hatte ich noch nichts gemacht also verzeiht das Foto :D


Ich trage im Gesicht einmal das Blush und darunter die Flormar Perfect Coverage Foundation und das Alverde LE Puder.
& nein, ich sehe nicht so "caky" aus wie es auf dem Foto aussieht, das ist Blogger :S
& das dunkle am Kinn ist ne Pickelnarbe.. mittlerweile zum Glück weg ;)

Was sagt ihr? Habt ihr das Produkt auch gekauft? :) 

Kommentare:

  1. Ich hab das Blush Gelée auch und ich hab ehrlich gesagt, echt Probleme es aufzutragen :( Wie trägst du es denn auf? Mit einem Pinsel? Mit den Fingern?
    lebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. achso, ok :-) Ich hab das nämlich jetzt nur mit einem Rougepinsel von Essence versucht, aber der ist viel zu weich dafür.
    Leider hab ich keinen Bufferpinsel. Muss mal bei der lieben Rebecca Floeter im Onlineshop gucken und vielleicht dürfen dann auch ein paar Pigmente mit ;-)
    Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen