Mittwoch, 28. Dezember 2011

Fazit Douglas-Adventskalender

Hallo ihr lieben :)

Ja, wie ihr im Titel schon lesen könnt geht es heute um meinen Adventskalender.
Ich werd euch mal die Posts verlinken:


*Hier* verlinke ich nochmal ein Bild des Kalenders
*Hier* Türchen 1-3
*Hier* Türchen 4-7
*Hier* Türchen 8-11
*Hier*
 Türchen 12-14
*Hier* Türchen 15-18

*Hier* Türchen 19-21
*Hier* Türchen 22-24


Ok also erstmal wollt ich euch zeigen, was für mich als Highlights dieses Kalenders waren:



Einmal die Mascaraprobe der Lancome Hypnose. Das war jedoch eine sogenannte "Gratisprobe".
Dann der Lipgloss von Lancome, in der Originalgröße sind 15ml, hier 7 also knapp die Hälfte. Diese Größe kostet round about 9€ wenn man das mit Dreisatz ausrechnet^^


Dann die Biosource Reinigung fürs Gesicht von Biotherm, auch eine "Gratisprobe".
Auch eine normale Probengröße ist die Aquasource Skin Perfection. Ich hab sie noch nicht verwendet, weil ich nicht so viele Cremes gleichzeitig verwenden will aber das was Douglas.de dazu sagt klingt mega spannend.
Dann wieder etwas was über die normale Probengröße hinausgeht. Die Aquasourcecreme mit 15 ml. Ich habs ausgerechnet und diese Creme in dieser Größe müsste ca 11,70€ kosten. Ist wirklich klasse bei trockener Haut, hat aber nicht diesen kühlenden Effekt, den ich bei manchen Cremes so liebe.



Dann noch zwei Bodylotions und eine Parfumprobe, die ich ganz cool find. Hinten drauf steht aber auch "Gratisprobe".
Links ist die Tresor in love Lancome Bodylotion. Ich liebe den Geruch :)
Die Biotherm Eau Vitaminee ist auch cool. Ich hab die echt oft benutzt aber ich weiß nicht.. Ich mag den Geruch nicht so aber man fühlt sich trotzdem frischer wenn man die benutzt hat.
Dann noch das Lancome O De L'Orangerie Parfum. Ich liebe das Parfum und werde das vielleicht irgendwann anschaffen^^ 


Also wenn ich den Lipgloss und die Creme zusammenrechne bin ich bei ca 21€.
Also ich mochte den Kalender aber was ich noch sagen wollte ist, dass die Produkte manchmal nach unten gefallen sind und deswegen manche Sachen nicht in den richtigen Türchen waren. Das war sehr schade. 


Dann noch ein paar Parfumproben die ich ganz nett fand:




Armani Code ist ganz ok, Diesel Fuel For Life Denim Collection für Frauen sowie Männer ist toll :)


Das wars :) Ich war ganz zufrieden im Großen und Ganzen. Wart ihr zufrieden ? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen