Freitag, 9. Dezember 2011

My Fall Look No. 3: Schon wieder was von Mira :P

Hallo ihr lieben :)

Nachdem ich ja auf Cassys Blog *hier* den Taylor Momsen inspired Look von Funnypilgrim auf youtube nachgeschminkt hab hab ich mich mal wieder an einem ihrer Looks versucht.

Ich fand das AMU ja so schön. Ich hab noch nie was mit dem orange aus der Sleek Sunset Palette geschminkt deswegen hab ich es mal ausprobiert.



Zum Augenmakeup:
Als Erstes hab ich wie immer die Artdecobase und das Essence Eyesouflee in weiß aufgetragen weil die Sleeklidschatten ohne nicht den ganzen Tag halten bei mir.

Dann hab ich als erstes den knall organgen Ton aus der Sleek Sunsetpalette (obere Reihe, 3. Ton von rechts) genommen und ihn auf die erste Hälfte des Lids gegeben und das mit dem Applikater der dabei liegt, weil ich finde den aus den Sleekpaletten gar nicht übel und so bekommt man die Farbe besser aufs Lid.
Dann hab ich den Applikator umgedreht und bin in das Rot gegangen (ich meine das ist in der unteren Reihe das 2. von links) und hab das auf den Rest des Lids gegeben und dann immer hin und her geblendet bis mir das Ergebnis gefallen hat.

In den Innenwinkel hab ich dann noch das gelb-gold aus der Palette (direkt neben dem orange) gegeben und ich hab es in das Augen-Makeup eingeblendet.

In die Lidfalte hab ich dann ein ganz wenig von dem schwarz aus der Sleekpalette gegeben und darüber nochmal das rot und das dann verblendet.

Unter dem Brauenbogen hab ich die Farbe Bamboo aus der Sleek Monacopalette gegeben.

Einen schwarzen Eyeliner gezogen und unten einen schwarzen Kajal an den Wimpernkranz gegeben.

Dann die Wimpern mit der I Love Extrememascara getuscht und die unteren mit der Artdeco All In One und fertig. :)


Im restlichen Gesicht trag ich:
unter den Augen die Alverde Camouflage abgepudert mit einem transparenten Puder mit Blender Betty von Koko. 
Die Unreinheiten und starke Rötungen hab ich abgedeckt mit dem MAC Studio Finish Concealer und als Puder hab ich wieder mein MAC MSF Natural in Light benutzt :)
Als Blush trag ich Sleek Suede und auf den Lippen MAC Viva Glam Gaga 2..


Das Video von Mira verlinke ich *hier*

Alles liebe :))

Kommentare:

  1. Wow, sieht wunderschön aus, die Farbkombi steht Dir unglaublich gut.
    Schöner kleiner Blog übrigens, vielleicht hast Du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen, würde mich sehr freuen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus an dir :)
    Hast du super hinbekommen.


    xoxo
    Ina


    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen