Sonntag, 25. Dezember 2011

Riesen Haul (Douglas, The Body Shop etc.)

Hallo :)

Dieser abnormal große Haul ist ein gesammelter Haul und ich hab gesammelt seitdem ich mit Elisa in Hamburg war und das war am 26. November^^
Und da wir am 30.12. schonwieder fahren und der Haul irgendwann noch monströsere Ausmaße annimmt muss ich den jetzt mal abtippen :D

Here we go...

Wir starten in Hamburg bei The Body Shop. Eigentlich die letzte Etappe aber was solls^^


Das Cranberry Shower Gel in der kleinen Größe, ich finde die kleinen Sachen super zum ausprobieren außerdem werden die schneller leer^^
Preis: 2,50€


Das hab ich als Probe bekommen. Elisa hatte was mit Gurke. Sehr cool^^

Dann war ich in Hamburg mit Melina (ein HALLO an Melina an dieser Stelle :D) und ich hatte mir den Abend bevor wir nach Hamburg gefahren sind was bei NYX bestellt. Aber ich finde es bei den Lacken schwierig da es keine wirklichen Swatches gibt. Deswegen hab ich mir einen in Hamburg mitgenommen.
Ich hab viel von NYX gekauft, da ich mir noch keine Meinung über die Firma bilden konnte.. :D



Farbe: Red Bean Slush oder so :D
Preis: ca 5€
 Eigentlich ne recht nette Farbe auch wenn sie ein wenig nach Oma aussieht mit dem Schimmer. Tragebild folgt bald..

Dann hab ich mir noch einen Mega Shine Gloss gekauft weil ich mir von dem den ich hab keine wirkliche Meinung bilden kann und deswegen brauchte ich einen Zweiten.. Mag diesen bisher recht gerne . Werde mal eine NYX Review machen wenn ich mich durchgetestet hab^^


Die Farbe heißt 122 Natural.
Kosten tut der um die 7€

Dann war ich bei MAC und auf die Empfehlung von Nadine (Anderbruch auf youtube) hab ich dann den Performance Art gekauft. Tolle Farbe!




Sie hat schon recht, ähnlich wie Satin Taupe nur ohne braun^^
Preis: 13€ oder 13,50€

Dann wollte ich noch das kleine Fix +, dass haben die ja nur in den Stores -.-
Preis: 10€

Das war Hamburg. Jetzt kommt Douglasbestellung Nummer 1:

Ich hab mir erstmal alles einpacken lassen^^ 


Ich dachte irgendwie das wär individueller eingepackt.. Die haben sogar einen Lippenstift in so ein Ding gepackt...
Dann hab ich mir einen Round Lipstick von NYX bestellt, ich fand die schon immer sehr interessant und war so glücklich, dass es die jetzt online gab ;)




Ein blasses lila/mauve.. Echt schön :) Und sehr cremig!
Preis: um die 5€..

Dann bin ich beim NYX Jumbo Eyepencil in Milk schwach geworden. Bin noch beim testen.


Preis: um die 5€..

Swatches:


links oben: NYX Mega Shine Gloss Natural
rechts oben: NYX Thalia
unten: NYX Milk

Dann hab ich noch ne Pinselseife von Beliance gekauft die auch was um die 10 € gekostet hat. Ich liebe sie! 



Dann musste noch der Lippenpflegestift in Kakaobutter mit, da ich den weil ich über 25€ gekommen bin praktisch umsonst bekommen  hab... :D
Preis: 6€


So viel ist da drin:


Dann hab ich noch ne Weihnachtskugel bekommen^^



Zweite Bestellung:

Ich hab mir die Creme von Biotherm aus der Biopur Reihe in groß gekauft, da ich der Creme echt hinterher getrauert hab.. Ich hab zu der gesamten Serie schon eine Review gemacht. Verlinke ich  *hier*


Preis: ca 28€
Aber sehr ergiebig^^


DANN!!! mein neuer Lieblingslack, Essie In Stiches. In der neuen Form.. Ich wollte den schon ewig. Tragebild folgt ;)
Preis 7,95€ bei 13ml

Dann hab ich noch einen Badezusatz von Dr. Hauschka gekauft. Gekostet hat der nur 1,50€ und bestellt hab ich sie weil ich noch über nen bestimmten Betrag kommen wollte^^



Proben:


Helena Rubinstein Lash Queen Fatal Blacks <- *-*


Schlangenkopfbürste :D


 Anti Aging Creme, hab ich bei meiner Mam mit zum Geschenk gepackt^^


Set mit 75ml Duschgel und einer Pafumprobe, schenk ich meinem Bruder ;)

Das war es tatsächlich^^
Habt ihr ne Meinung oder auch irgendwelche Produkte von diesen hier??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen