Dienstag, 6. Dezember 2011

Sleek The Berry Collection

Halli hallo :)

Heute stelle ich euch die Berry Collection von Sleek vor. Ich hab mittlerweile schon eine große Sleeksammlung und ich mag Beerentöne an mir, deswegen hab ich gleich das ganze Set bestellt :D


Ja, so sieht das Geschenkset aus. Bestellt hab ich bei shining-cosmetics.de und ich hab nen Schokoweihnachtsmann bekommen ♥ :D
Ich bin total anfällig für sowas^^



Ich finde das Ganze sieht echt edel aus oder?

Dann kommen wir zum Lippenstift. In der Verpackung sieht er echt seeeehr dunkel aus.

Heißen tut er Cranberry.


 Beim Swatch sieht man aber, dass er schon ne Hausnummer ist und schön beerig. Das Finish ist eher matt aber ich finde ihn erstaunlich gut! Ich hab ihn allerdings erst einmal getragen..


Dann kommen wir zum Kohl Pencil.. Irgendwie weiß ich nicht was ich damit machen soll er ist doch sehr rötlich... Heißen tut er Mossberry.


Der Swatch ist rechts:


Dann kommen wir zum Blush. Ich liebe ihn glaub ich jetzt schon. Erstmal liebe ich die Verpackung der Sleekblushes einfach weil sie total edel aussehen.


Das ist die Farbe, allerdings ist es schwer bei dem Wetter in letzter Zeit die Farbe richtig einzufangen.. Heißen tut der Blush Fenberry.
Der Blush ist sehr sehr stark pigmentiert und als ich die Farbe gestern ausprobiert hab war ich erstmal krass überschminkt.


Swatch ist oben recht stark aufgetragen, links verblendet.


Ja, das wars. Was haltet ihr von den Farben?
Ich steh total auf Beerentöne :D

1 Kommentar:

  1. Das Set ist so schön! Überlege schon seit Tagen, ob ich das bestellen soll oder nicht. Oder vielleicht nur das Blush? Mal sehen, ob ich mich noch entscheiden kann. :)

    AntwortenLöschen