Samstag, 31. Dezember 2011

Sternstunden der Kosmetik 2011 ;)

Hallo ihr lieben :)

Heute möchte ich euch zeigen welche Produkte ich im Jahr 2011 am liebsten benutzt hab.

Anfangen möchte ich mit den Pinseln:


Als erstes der Pinsel ganz oben, dass ist der Kabukki von Rival de Loop. Ich liebe den, und seitdem ich die Pinselseife nehm ist er noch weicher geworden *-*
Gleich dadrunter ist der Foundation Buffer von Rebecca Floeter. Ich liebe ihn um meine Foundation aufzutragen, auch wenn ich die letzten Monate keine mehr getragen hab ;)
Dadrunter seht ihr den Essence Rougepinsel, dieser wurde leider wieder aus dem Sortiment genommen, aber ich meine es gibt ihn seit Februar und von da an hab ich ihn regelmäßig verwendet.
Unter diesem Pinsel seht ihr einen Lidschattenpinsel von H&M, ich liebe den um Lidschatten zu verblenden! Absolute Empfehlung!
Dann seht ihr da die Blender Betty von Kosmetik Kosmo! Zuerst hab ich ihn als Blendepinsel benutzt aber mit der Zeit wurde er mir zu groß. Ich benutze ihn jeden Tag um Puder über den Concealer unterm Auge aufzutragen!
Dann seht ihr den ELF Lidschattenpinsel in der alten Version, einfach der perfekte Lidschattenpinsel ! Aber leider gibt es den so nicht mehr. Der aktuelle ist viel kürzer. Der wiederum ist perfekt für Cremelidschatten ;)
Dann muss ich gestehen, dass ich einen Pinsel der auch noch mit in den Post muss grad verliehen hab... Es handelt sich um den Zoeva Stippling. Ich hab ihn bis ca Juni als Foundationpinsel benutzt, dann hab ich den von Becci bestellt und jetzt benutze ich den von Zoeva nun für mein MSF Natural als Puderpinsel abwechselnd mit dem Kabukki von Rival de Loop.



Ein Favorit ist das Nivea Ideal Finish Makeup in der hellsten Farbe.. War ein wenig zu dunkel.. Bekommt man so nicht mehr.. Sonst hab ich noch kein so tolles gefunden...
Dann natürlich das MSF Natural in Light, seit Sommer jeden Tag verwendet und totale Liebe!
Genauso der MAC Studio Finish Concealer in NC 15. Diesen hab ich in Estland gekauft (warum auch immer^^).
Für unter die Augen liebe ich die Alverde Camouflage! Ich hab die hellste Farbe und bin super zufrieden!


 Bases für die Augen!
All Time Favorite ist die Alverde Eyeshadowbase!
Dann die Geleyelinerpalette von Essence, die war LE. Ich hab unter den Sleeklidschatten immer das Weiß aufgetragen und unter MAC Club zum weggehen immer eine Mischung aus dem Grün und dem Antrazit.
Dann noch das Essence Eye Souflee in weiß. Alsolute Liebe! Trage ich immer unter den Sleek Lidschatten.


Weiter gehts bei den Augen:
Einmal das bereits von mir breitgetretene Lidschattenduo von H&M, es trägt den Namen Cocoa Bay. 1 a Qualität!!
Dann noch das grau/lila Duo von Essence aus der Denim Wanted LE. Einfach toll!


Natürlich müssen auch 3 von meinen 7 Sleekpaletten an dieser Stelle genannt werden^^
Oben ist die Sleek Storm Palette, die hab ich am Anfang sehr massiv benutzt.
Unten links seht ihr die Sleek Au Naturel Palette, etwas neuer aber einfach toll!
Unten rechts seht ihr die Sleek Oh So Special. Absoluter Liebling :))


Dann noch einige Monolidschatten die ich gerne benutzt hab:
Im Pfännchen der Lidschatten ist MAC Club, vorne der ist MAC Naked Lunch, den hab ich das letzte halbe Jahr gar nicht getragen aber davor wie verrückt, das sieht man auch. Hinten der ist Utaupia von Koko ist auch ein total toller Lidschatten! Er hat eine total große Kuhle! Entweder ich trag den auf dem ganzen Lid oder in der Lidfalte zum Beispiel auch mit Naked Lunch ;)


Dann zu den Mascaras:
Die I ♥ Extreme Mascara und die Essence Multi Action Smoky Eyes Mascaras hab ich total gern benutzt!
Dann die beiden Superliner, ich hab den schwarzen zwar erst eine Woche aber wenn es doch der einzige Liner ist der mich funktioniert.. Die sind echt super :)


Dann noch der Alverde Apricot Blush, den Sleek Suede, P2 Feel Good in Sweet Rose und den Rival de Loop Highlighter. Tolle Produkte :)


Dann kommen wir zu Lippenprodukten.
Hintere Reihe: links: MAC Creme d'Nude, all time favorite nude lipstick!
Mitte: MAC Cremesheenglass in Geo Pink, war LE, hab ich im Sommer GELIEBT!!!
rechts: MAC Viva Glam Gaga 2, mein Nudelippie im Sommer :)
unten: Der Essence stay with me Gloss in der Farbe me and my icecream, mittlerweile finde ich, dass mir pink nicht so gut steht aber am Anfang des Jahres hab ich den echt oft getragen :)



Jetzt kommen wir noch zu meinem Lieblingsparfum, das Viva La Juicy von Juicy Couture und meinem Lieblingsduschgel das Raspberry Ripple von The Body Shop. Gibt es zur Zeit für 3€ bei The Body Shop! Riecht mal dran!!
Schaut mal wie leer das Parfum schon ist :((


Was sind eure Jahresfavoriten? 
Zu meinen Nagellacken kommt ein gesonderter Post ;)

Kommentare:

  1. Meine Jahresfavoriten sind die Lippenstifte aus der Catrice Urban Baroque LE und der Kiko Blush 103. Ich habe mir jetzt auch 3 Sleek Paletten bestellt und ich kanns kaum abwarten bis sie endlich da sind.^^

    LG, Amilmarith

    AntwortenLöschen
  2. *__* Die Sleek Au Naturel Palette spricht mich ja auch total an. Aber ich hab schon so viele brauntöne und sowieso zu viele Lidschatten.
    Ja das mit dem brauen Badewasser stimmt schon ;P Ist ein bisschen komisch. Aber der Geruch allein ist soooo toll, dass ich das Kneipp Schaumbad immer wieder gern benutze!

    Das Viva La Juicy Parfum wollte ich mir auch schonmal kaufen. Hab es aber dann doch gelassen. Das eine Parfum von Avril Lavigne (dieses rosafarbene) soll ja ein Dupe dazu sein.
    Ich wüsche dir ein frohes neues Jahr!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen