Freitag, 13. Januar 2012

[NOTD] OPI Honk If You Love OPI

Hallo :)

Heute möchte ich eine Warnung für einen Nagellack aussprechen wo ich die Farbe totaal schön finde :(




Nagellack kostet 16€,  ihr seht hier das Ergebnis von 2 Schichten nach 2 Tagen:





Normalerweise kann ich meinen Nagellack ordentlich auftragen aber der lässt sich unmöglich auftragen und seht ihr wie fleckig der ist? Frechheit. Zum Glück hab ich nur den Minilack... 

Was sagt ihr dazu? 

Kommentare:

  1. ich hab auch den mini davon und bin mega unzufrieden! ich dachte schon das liegt an mir das ich damit nicht zurecht komme, aber das beruhigt mich ja jetzt das es bei dir auch so ist

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist zwar schön, aber die Qualität ist für den Preis ziemlich schlecht. Ich habe das Problem auch mit den 4 Mini Lacken aus der Burlesque LE. Zum Glück hab ich sie für den reduzierten Preis gekauft, sonst wär ich noch enttäuschter darüber gewesen.. Seit dem kaufe ich keine O.P.I. Lacke mehr.

    LG, Amilmarith

    AntwortenLöschen