Samstag, 7. Januar 2012

Sammelhaul von Kosmetik Kosmo

Hallo :)

In der letzten Zeit hab ich super oft bei Koko bestellt und möchte euch nun zeigen was ich gekauft hab ;)



Beide Lippies aus dem Adventskalender... Glaube ich zumindest.. (links: Cassisa, rechts FKK)
Ich LIEBE Kokos Namen für die Produkte! Hab FKK öfter getragen und ich mag ihn echt gern, obwohl er Creme d'Nude nicht schlägt, die Töne sind aber auch nicht identisch wenn ihr das befürchtet habt ;)



Dann hab ich mir noch das Lidschatten-Refill Höllenfeuer gekauft, zum Teil wegen des Namens und zum Teil weil ich zur Zeit auf solche Töne stehe. Wenn ihr nen guten Swatch sehen wollt, Koko hat welche auf ihrer Seite. Das Foto ist leider auch nicht so gut... Ich verlinke euch Kokos Shop-Foto *hier*


Dann der krasseste Nagellack ever ;) mittlerweile haben wir ja alle festgestellt, dass man den Holoeffekt von Polarlicht nicht einfangen kann^^ Hab ich Weihnachten am Ringfinger über einem roten Lack getragen. Sah toll aus. Vielleicht poste ich das Foto von dem Lack noch ;)


Dann hab ich die 10 Nagelräder aus dem Adventskalender gekauft, quasi 10 Räder zum Preis von 5. Elisa und ich haben uns die geteilt ;)


Dann habe ich noch ein gemischtes Set Brush Guards gekauft, da ich einige Pinsel neu dazu bekommen hab und die die ich hatte mir nicht mehr reichten. Ich könnte gar nicht mehr ohne diese Teile! Echt toll!


Dann die letzten zwei Produkte:


Kosmetik Kosmo Brombadour, ich hatte mir ein bisschen was anderes erhofft aber ich mag die Farbe trotzdem total gern :)



Und dann hab ich noch die Bad Girl Palette gekauft. Kennt ihr dass wenn euch Produkte keine Ruhe mehr lassen und ihr sie unbedingt haben müsst? So war es bei mir mit dieser Palette ;)

Ja, das wars. Ich habe mir jetzt bis Februar ein Online Shopping Verbot gesetzt außer es ist irgendwas weltbewegendes wie die neue MAC LE oder so was^^

Was sagt ihr zu den Sachen? :)

1 Kommentar:

  1. Ich finde es sehr schade das bei einigen deiner Beiträge die Bilder nicht angezeigt werden. Woran liegt das denn?
    liebe Grüße Lotterella

    AntwortenLöschen