Mittwoch, 15. Februar 2012

Meine Beauty-Youtuber-Empfehlungen ;)

Hey :)

Heute möchte ich euch meine liebsten Beauty-Youtuber vorstellen, da das jede Menge sind werd ich gleich anfangen. Ich werde den Link zum Kanal auf dem Namen verlinken, das heißt ihr müsst nur draufklicken.

Als erstes möchte ich bei den deutschen YouTubern anfangen:

Als erstes ist natürlich die liebe Lidschattensammlerin zu nennen. Von ihr kann ich euch wirklich jedes Video empfehlen, super ehrliche und authentische Person, von der ich nie genug sehen kann. Hab sie auch schon mal "getroffen" ;) Absolut große Klasse! Außerdem hat sie den ultimativen Heimvorteil, denn sie stammt aus meiner Stadt ;) *stolz* :D

Dann komme ich zu der Saskia aka woonderwaaall. Ihre Videos sind auch toll! Sie ist so hübsch und sympatisch! Bei ihr liebe ich ihre englische Aussprache sehr! Ich wünschte sie würde mal ein Video auf Englisch machen, ich würde ihr gern zuhören! Ich weiß nicht ob ihr das kennt aber es gibt so Leute bei denen hört man total gern zu wenn sie Englisch reden ;) Sie trinkt, wie ich, sehr gern Tee und hat auch schon ein Video drüber gemacht :) Auch sie hat den ultimativen Heimvorteil. Scheint als würde unsere Stadt einige coole Leute hervorbringen oder? ;)

Das gleiche gilt für cocoakumaaa, ich höre ihr total gern zu beim Englisch reden ;) Ich teile ihren Nagellackgeschmack zwar nicht aber sonst ist ihr Geschmack was Makeup angeht echt toll :) Außerdem trinkt sie auch gern Tee und hat auch schon ein Video dazu gemacht! Wen das interessiert kann auch mal bei ihr vorbei schauen! ;)

Eine Youtuberin die ich noch nicht so lange verfolge ist InkaSchminka, sie ist auch eine Person, der man wahnsinnig gern zuhört und zuschaut. Bildschön ist sie! Sie macht nicht mehr so viele Schminkvideos aber das was sie bisher gemacht hat ist echt toll und zu empfehlen! Schaut mal vorbei!

Dann kann ich euch noch die Leo aka MakeupworldDETC ans Herz legen. Sie schaue ich besonders gern weil sie nicht so ist wie viele, sondern darauf achtet, die Sachen die sie hat auch zu benutzen und sie appelliert auch gern an ihre Zuschauer die Produkte die man hat zu würdigen und so. Das finde ich sehr gut, und sie hat mich schon das ein oder andere Mal zur Vernunft gebracht ;) Sie ist sehr bodenständig und erwachsen für ihr Alter!

Eine weitere Youtuberin die ich seeehr gern schau ist die TheJ0llyMimix3 aka Jasmin ;) Sie macht sehr abwechslungsreiche Videos und sie benutzt halt fast ausschließlich Drogeriemakeup. Ich mag ihre Art total gerne und kann sie auch jedem weiterempfehlen! Super sympatische Persönlichkeit!

Dann ein Mädchen, die wie ich finde sehr reif ist für ihr Alter ist die Lisadorable96. Sie ist im selben Jahrgang geboren wie mein kleiner Bruder und für ihr Alter ist sie wie schon erwähnt sehr reif und vorallem kann sie super genial schminken! Ich schreibe diesen Blogpost am 29.1., werde ihn aber erst später veröffentlichen, heute ist ihr Geburtstag und deshalb nochmal auf diesem Wege alles Gute und mach weiter so!

Als ich mermaidxbarbie02 entdeckt hab hatte sie türkisene Haare und zunächst hat sie mich deswegen total interessiert und fasziniert. Ich habe sie aboniert und weiter verfolgt. Sie ist eine total coole Person und ich liebe ihre Beautyvideos! Schaut mal vorbei ;) Sie kauft wie ich Drogerie sowie High-End ;)

Dann möchte ich euch noch jemand ruhigeres ans Herz legen und zwar die liebe Anderbruch. Sie ist so ähnlich wie ich, eher ruhiger und besonnen, das ist glaube ich auch das was mich an ihr so begeistert. Sie kauft mehr oder weniger ausschließlich High End und macht leider nicht sonderlich viele Videos zur Zeit aber sie hat mittlerweile auch einen Blog und der heißt Creme de la Crema, könnt ihr ja auch mal besuchen.

Dann noch die Catycake, sie schau ich total gerne, weil sie einen ähnlichen Hautton hat auch wenn sie noch blond ist ;) (war ich ja auch mal :D) Außerdem hab ich wegen ihr die Missha BB Cream entdeckt und dafür bin ich sehr dankbar ;)

Die letzte YouTuberin für die ich extra einen Roman schreiben möchte ist die Elinsila. Ich liebe ihre super ehrliche Art und sowieso! :D Auch hier haben wir jemanden , der sehr blass ist und das finde ich immer sehr sympatisch :D Außerdem nimmt sie kein Blatt vor den Mund und das schätze ich sehr!

So, den Rest werde ich euch einfach so verlinken, sonst wird der Post einfach zu lang!


Beautyfairy89
NeinaCherry
Beautymadel
hydra0ulik
ihanakoi
Perlenliebelei
AllysAddiction, sie singt auch sehr gut. Schaut mal *hier*


Dann hab schaue ich natürlich auch die "großen" Youtuber, ich geh davon aus, dass ihr sie alle kennt aber trotzdem verlinke ich sie euch hier:

Knuffi2006
DasBlondinchen
ChrissyCosmetic
Funnypilgrim
MeinJadore
xkarenina

Fast geschafft ;)

Ich hab noch sieben Kanäle von amerikanischen/britischen Youtuberinnen, die ich euch empfehlen möchte.

Meine neuste absolute Lieblingsyoutuberin kommt aus England und sie heißt FleurDeForce, oh mein Gott ich könnte ihr jahrelang zuhören!
Sie hat auch einen vlog-channel, den ich euch wärmstens empfehlen möchte: FleurDeVlog

Dann noch eine Youtuberin die ich sehr gern schau ist Tiffany von MakeupbyTiffanyD. Super sympatisch und ehrlich, findet man glaub ich dort schwerer als hier ;)

Außerdem kann ich euch die Fowler-Schwestern ans Herz legen, wenn man auf Quatschtanten steht, sonst hält man das nicht aus denke ich :D Einmal AllThatGlitters21 und dann JuicyStar07. Kennt ihr bestimmt schon und ich schau sie seeehr gern!

Desweiteren noch Amarixe, von ihr hab ich ja auch schon berichtet, definitiv einen Klick wert. Schaut mal rein, ich schau sie sehr gern! Auch sie hat einen Vlog Channel, den ich begeistert verfolge, der heißt AllisonVlogs.

Last but not least kann ich euch noch MissGlamorazzi empfehlen. Ich LIEBE ihre Videos!! Da kann ich gar nicht viel zu sagen! Ich bin süchtig nach ihren Videos. Auch sie hat einen Vlog Channel auf dem sie jeden Tag in 2012 ein Video hochläd!! :O Ihr Freund macht das Gleiche. Ihr Vlogchannel ist TheGridMonster und der von ihrem Freund, den ich auch sehr empfehlen möchte heißt einfach Luke :D


MEINE GÜTE! Ihr habt es geschafft ;) Mir tun echt die Finger weh und ich hoffe euch interessiert das überhaupt ;) Vielleicht entdeckt ihr ja den ein oder anderen oder kennt ihr schon welche? Was haltet ihr von meinen Empfehlungen? Könnt ihr mir noch Leute empfehlen?

Bis zum nächsten Mal,

Michele :)

1 Kommentar:

  1. Uhhh, du hast aber eine gewaltig tolle YouTuberin verpasst: daaruum!

    Sie MUSS man kennen! :D

    AntwortenLöschen