Donnerstag, 9. Februar 2012

My INGLOT-Experience :D

Hallo ihr lieben :)

Heute will ich euch Fotos vom Inglot Store in Düsseldorf zeigen. Hab extra gefragt ob ich alles fotografieren darf :D
Meinen Haul aus Düsseldorf hab ich ja schon gepostet aber ich verlink ihn nochmal *hier*.





Lidschatten im Pöttchen


Nagellacke


die "berühmten" Lippaints


Lidschattenrefills


Das Palettensystem



Pigmente!! :)


Glitteeeeeeeeeeeeer :)


Geleyeliner in allen möglichen Farben :)


 Puder, es ist auch für bleiche Leute wie mich was dabei^^



Blushes


Liquidblushes


die Lippenprodukte im Ganzen


Nagellackregal im Ganzen

Dann war die Inglotverkäuferin so nett und hat mich geschminkt.. Da seht ihr mal dieses Magnetplättchen auf dem man die Refills im Laden sammeln kann.. und vielleicht eine Sneak Peak auf den Haul den es bald geben wird ? ;)


Die liebe Frau war super nett und hat alles mögliche getan um mich glücklich zu machen^^
Jetzt kommen noch ein paar Fotos von dem Makeup , welches sie mir verpasst hat:


Der Lippenstift war von MAC und zwar Hot Tahiti..


Das hat sie gezaubert :D
Ich finde ich sah aus wie Taylor Momsen in Gossip Girl, vorallem mit den Lippen^^


Habt ihr auch Erfahrungen mit Inglot? Was wollt ihr mal testen? :)

Lust auf ein kleines Gewinnspiel von mir? Dann klickt mal *hier*

Kommentare:

  1. Schade dass Düsseldorf so weit weg ist, da werde ich wohl nie hinkommen :(

    AntwortenLöschen
  2. Das Make-up sieht richtig toll aus! :) Ich würde auch gerne mal in einen richtig großen Inglot stöbern, ich könnte da ewig bleiben... ^^

    LG, Amilmarith

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU sieht toll aus und Deine Fotos sind doch auch super geworden!

    AntwortenLöschen