Samstag, 17. März 2012

Drogeriehaul (Alverde, P2, Maybelline)

Hallo :))

Ich hab in letzter Zeit mal wieder das ein oder andere aus der Drogerie mitgenommen und wollte sie euch zeigen:


Alverde Blush 020 New Red aus der aktuellen Modern Muse LE oder wie die heißt.. So ein tolles rot!

Aber super stark pigmentiert! 2 mal reindippen ist manchmal schon zu viel!


Schaut:


Dann bin ich wieder back to the roots mit dieser Mascara:


Aber irgendwie war die in meiner Erinnerung besser :DD

Dann hab ich die neuen P2 Sachen gesichtet und eine von den Heavenly Lipmouses mitgenommen. Super deckender Lipgloss, der nach Kakaobutter riecht und die Lippen pflegen soll, muss ich mich erst dran gewöhnen ;) In der Farbe 050 Sweet Time Pleasure


Swatch:


Dann war ich gestern nochmal bei DM und hab dieses süße Baleaset gefunden:



Ein Duschgel mit 100ml, eine Körpercreme mit 50ml und eine Handcreme mit 30ml.
Der Geruch ist leider nicht so meins aber die Aufmachung ist so niedlich oder?


Dann hab ich von Ebelin noch diese Kuchenstückchen-Schwämme mitgenommen und zwar will ich die unter den Augen für Concealer oder so ausprobieren. Der Gossmakeupartist von Youtube hat das gezeigt.




Was habt ihr so gekauft in letzter Zeit? :)

1 Kommentar:

  1. Das Blush hat eine richtig tolle Farbe, kannst du bitte ein Tragebild dazu posten? :)

    Ich habe dich getagged und würde mich freuen, wenn du mitmachst: http://feel-unique.blogspot.de/2012/03/tag-lidschatten-1x1-lila-schwarz.html

    LG

    AntwortenLöschen