Freitag, 23. März 2012

Meine Gedanken zu Badezusätzen 2 :D

Hallo ihr lieben :)

Heute gibt es mal wieder eine Sammelreview zu den Badezusätzen, die ich getestet hab.
Den ersten Teil der Reviews verlinke ich euch mal *hier*

Los geht es mit einem etwas neuerem Produkt von Lush:



Ich hatte mich glaube ich beim Kauf vergriffen und wollte eigentlich den Grünen aber egal, dieser riecht auch sehr gut! Ich habe das Produkt jetzt in zwei Teile geteilt, aber in Zukunft werde ich auch drei Anwendungen draus machen. Dieser Badezusatz ist für mich ein Schaumbad, welches auch ein wenig pflegt, ich hatte danach einfach gar kein Spannungsgefühl auf der Haut! Außerdem färbt es das Bad auch leicht orange und ich finde es einfach toll :)
Nachschub wurde angelegt ;)

Ein weiterer Bubbleroon den ich getestet hab:



Ich hab wieder eine ganze Hälfte benutzt. Diesmal muss ich wieder sagen, dass der Schaum toll ist aber ich kann leider von keinem sonderlich tollen Pflegegefühl berichten :(
Trotzdem ein gutes Bad und diesesmal hat mir der Duft auch besser gefallen! Komplett anders als bei meinen anderen Badezusätzen! Irgendwie frischer... ;) Ein erfrischendes Gute-Laune-Bad trifft es schon sehr gut denke ich ;)


Dann hab ich erst neulich diese Karotte gekauft:



Ich bin echt gespannt wie lange der hält, ich werde es euch wissen lassen^^. (bisher 3 mal) Man wirbelt also diese "Möhre" an dem Bast durch die Wanne und das Wasser  färbt sich orangelich und es riecht echt toll! Es riecht wie eine Mischung aus Orange und Zitrone würde ich sagen aber ich kann es nicht richtig beschreiben^^
Dann kann ich sagen, dass sich echt viel Schaum bildet und man muss aufpassen, dass man nicht zu viel nimmt, denn dann flutet der Schaum die Badewanne^^ Der Schaum hält meiner Meinung nach nicht so lange wie ein normales Schaumbad, aber das kann auch Einbildung sein. Einmal hat es kaum Schaum gemacht, was ich nicht verstehen kann.. Kann aber daran liegen, dass ich zusätzlich ein bisschen Ölbad hineingegeben hab..
Mehr kann ich nicht sagen, tolles Produkt und ich glaube ich probier nochmal einen Back-Up zu bekommen :)

Dann hab ich ein Duschgel zweckentfremdet:


Sorry ein aktuelleres Foto hatte ich nicht auf dem PC.. Es handelt sich um das Himbeerduschgel von The Body Shop, ich befürchte allerdings, dass dieses wundervolle Produkt bei der Sortimentsumstellung verschwinden musste :(
Wie auch immer ist mein Exemplar jetzt bald leer. Ich versuche es seit Ewigkeiten leer zu bekommen und ich hab das Gefühl es wird immer voller also habe ich es mal als Badezusatz benutzt... Ich hab es einfach während das Wasser eingelaufen ist dazu gegeben und der Geruch ist echt toll! Allerdings im Bad nicht mehr so penetrant und das ist echt toll! Es bildet sogar recht viel Schaum! Die Menge von Schaum ist natürlich davon abhängig wie viel Badezusatz verwendet wird. Und das allerbeste ist, dass meine Haut nach dem Bad total weich war und ich nicht cremen musste! Werde ich jetzt nur noch als Badezusatz verwenden bis dieses Exemplar leer ist, dann kann ich jetzt endlich an mein Lush Duschgel gehen^^
Toll als Badezusatz!!!

Was benutzt ihr gern als Badezusatz?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen