Montag, 19. März 2012

Minireview Rimmel Match Perfection Concealer

Hallo :)

Heute möchte ich mich nochmal an einer Review versuchen ;)

Diesmal geht es um diesen Concealer von Rimmel:


Ich hab ihn in der Farbe 010 Ivory. Die Farbe ist für meine Begriffe recht gelbstichig. Aber wenn man das Gesicht im Ganzen anschaut fällt es nicht auf. Ehrlich, wen interessiert mein Concealer unterm Auge? :D

Bevor ich den Concealer gekauft hatte, hab ich immer die Alverde Camouflage benutzt. Die deckt echt noch besser aber der Vorteil, der dieses Produkt hat ist, dass es nicht so glänzt wie die Camouflage von Alverde, folglich muss man auch nicht drüberpudern. Das mag ich unter dem Auge nämlich nicht so gern ;)

Zur Haltbarkeit kann ich sagen, dass er schon einen Schultag von morgens um sechs bis nachmittags um 16 Uhr hält, das erwarte ich aber auch von einem Produkt... Allerdings lässt die Deckkraft im Laufe des Tages nach, was ich sehr schade finde!

Dann hat der Concealer lichtreflektierende Pigmente drin, ich muss sagen das schreckt mich normalerweise eher ab... Ich habe nicht wirklich aktiv etwas bemerkt... Vorallem halt nichts was mich stört prinzipiell.. Aber ich glaube schon, dass ein subtiler Schimmer vorhanden ist, der die Augenschatten zusätzlich verschwinden lässt.

Zum Auftrag mit dem Pinsel, der vorn dran ist kann ich sagen, dass ich es nicht perfekt finde aber für Concealer unter den Augen durchaus machbar, denn so ein Concealer als Verbrauchsgegenstand liegt ja nicht ewig rum wie z.B. ein Lippenprodukt. Man bekommt genug Produkt und die Dosierung ist auch ok. Allerdings sieht diese Hülle vorne schnell versüfft aus, weil Concealer dran kleben bleibt. Ich glaube das ist nicht zu vermeiden...

Fazit: Ein gutes Produkt, ich werde mich aber, wenn es leer ist, weiter umsehen, da mich persönlich der Gelbstich einfach nervt. Deckkraft ist gut, Auftrag ist einfach und es hält gut! :)

Habt ihr gute "under-eye-concealer"? Könnt ihr mir einen empfehlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen