Sonntag, 11. März 2012

NOTD Catrice 230 Salmon & Garfunkel

Hallo :)

Heute wollte ich euch ein Tragebild von einem der beiden neuen Catrice Lacken zeigen:

das Foto hat jetzt voll die mistige Qualität :(

Also ich muss echt sagen, dass mir die Farbe nicht steht. Wird sofort aussortiert. Auch finde ich das neue Pinselchen echt schwierig weil der Lack auch echt flüssig ist. Normalerweise ist für mich das Nägellackieren nicht so schwer aber der Lack... Schrecklich..

Aber in 2 Schichten deckend und Trockenzeit echt im Rahmen! :)

Habt ihr Interesse an einem Blogsale mit Nagellacken? Ich hab einen ganzen MAC Karton voll aussortiert..

Habt ihr Nagellackempfehlungen aus dem neuen Sortiment? 

Kommentare:

  1. Sorry, dass ich so doof frage aber was ist ein "Blogsale"? Ich interessiere mich sehr für diese Farbe... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blogsale bedeutet, dass ich die Produkte, die ich loswerden möchte auf den Blog stelle und ihr euch aussucht was ihr haben wollt und das mir dann schreibt ;) nichts anderes wie bei ebay oder Kleiderkreisel oder so nur einfacher ;)

      Löschen