Freitag, 9. März 2012

Tragebild Catrice 200 Get The Nudes Paper

Hallo ihr lieben :)

Catlicious von Catlicious goes natural hatte gefragt ob ich euch ein Tragebild von dem Catrice Ultimate Shine Lippenstift in der Farbe 200 Get The Nudes Paper zeigen kann. Natürlich kann ich das ;)



Sehr schöner rosiger Ton, ich dachte erst, dass er vielleicht ein Minidupe zum MAC I love winter wär, aber das ist eine ganz andere Geschichte...

Und natürlich kommt der Lippie auf unterschiedlichen Lippenfarben jeweils anders raus ;)

Er hält recht gut, da kann ich gar nicht meckern, allerdings wenn die Farbe irgendwann weg ist bleiben Glitzerpatikel auf den Lippen zurück... Das ist nicht so schön aber zu verkraften ;)

Mögt ihr die neuen Catrice Lippies auch so gern? :)

Kommentare:

  1. Danke danke, dass du gerade jetzt ein TRagebild davon postest. Ich will nämlich gleich in die Stadt und der Lippenstift steht ganz oben auf meiner Wunschliste :-) Super Timing!

    Bei dir sieht er richtig schön aus. Ich hoffe ja, dass er mir auch so gut steht.
    Liebe Grüße
    Kati ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift sieht wirklich wunderschön aus *-*

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich schön, steht Dir sehr gut die Farbe!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu

    Toller Lippenstift, ich hab ihn mir auch gekauft und mag ihn echt gern....generell mag ich die Catrice Lippenstifte echt gern...habe schon so einige in meiner Sammlung!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen