Sonntag, 1. April 2012

Favoriten im März 2012

Hallo :)

Heute gehts um meine Favoriten im März :)

Als erstes gehts um meinen neuen Tendertone von MAC. Seht ihr die Kuhle die er schon hat? Ich mag das Produkt echt gern! Wenn ich aufsteh mache ich das sofort drauf oder wenn ich schlafen geh. Eigentlich immer wenn ich zuhause bin ;)


Dann hab ich noch den MAC Dish It Up Lippenstift und das Alverde Blush in der Farbe New Red. Der Blush macht einfach ein total frisches Gesicht und so grade bei mir, da ich sehr blass bin.
Diesen Monat hab ich ganz oft *dieses* FOTD getragen mit dem Lippenstift und auch dem Blush.


Außerdem hab ich das Circus, Circus Parfum von Essence sehr oft getragen! Toller Duft, passt gut zu den mittlerweile etwas höheren Temperaturen. :)


Dann hab ich noch das Fix+ oft benutzt. Wie ihr vielleicht sehen könnt ist auch echt schon was raus.
Und zwar hab ich das verwendet um es morgens auf meinen Stippling Brush von Zoeva oder auf die Makeup Schwämmchen von Ebelin zu sprühen um damit den Concealer unter den Augen aufzutragen.
Bin noch ewas am ausprobieren, ich weiß noch nicht welche Methode mir am besten gefällt aber Fix+ war diesen Monat fast jeden Tag dabei.

Dann hat sich noch der Lush American Cream Conditioner zu einem Favoriten gemacht. Ich möchte nicht zu viel dazu sagen weil ich noch eine Review machen möchte aber ich mag den Geruch mittlerweile gern und benutze ihn zu jeder Haarwäsche.


Und schon sind wir wieder am Ende meiner Monatsfavoriten. Was sind Produkte, die euch den Monat versüßt haben? :)

Ich will niemanden nerven aber einmal noch :D *hier* geht es zu meinem Blogsale ;) Schaut mal vorbei!

Kommentare:

  1. Tendertone! :D
    Und jetzt magst du den Conditioner doch... War klar :D <3

    AntwortenLöschen
  2. Mich würde bei dem Tendertone mal ein Tragebild oder Swazch interessieren... LG

    AntwortenLöschen