Samstag, 7. April 2012

Hannover Youtube-Treffen Haul + Eindrücke!

Hallo :)

Ich tippe jetzt noch schnell meine Eindrücke vom Youtube-Treffen in Hannover!

Es war echt cool! :D Ganz anders als erwartet irgendwie^^

Erst haben wir ein wenig im Kreis gestanden (mehr oder weniger) und haben gequatscht, ich war ja wie immer recht schüchtern und aufgeregt aber das hat sich dann im Laufe der Zeit echt gut gelegt^^

Als erstes waren wir bei Gina Tricot, ich muss dazu sagen, dass ich schon vorher shoppen war und das war auch gut so, denn so konnte ich vorallem im Primark mit Sandra (Sandmili von YT, Link *hier*) shoppen und mit ihr das Bambi Shirt suchen (und nicht finden :D). Das war echt cool! Sie ist echt cool! Ja alles cool hier :D

Wenn ihr die Gelegenheit habt geht mal zu so einem Treffen! Ich warte schon sehnsüchtig auf das nächste Treffen :D

Ich zeig euch ein paar Fotos :D (Ich seh mistig aus, ich warn euch vor^^)


 :D Ich mit IHanaKoi! Total nett ist sie, wir haben am Anfang viel gequatscht ;)
Ich sag doch ich seh schlimm aus^^

Das Fusselche und Melle :D


Ich mit Sandy aka BeautyDynamite
Auch echt ne liebe Person! Und SUPER hübsch! :)
Foto vor Primark hat Stil^^ :D
Das Foto wurde übrigens vom Chef-"Verblender" Dennis höchstpersönlich gemacht :D


Ich und die liebe Sandra (Sandmili, hab ich oben ja schon verlinkt!). Wir haben erstmal gemeinsam Primark unsicher gemacht und haben das Bambishirt nicht gefunden^^ Wenn ich das mal noch sehe dann schick ichs dir Sandra ;)


Leider musste ich schon früh wieder weg :/

Wenn einer der YouTuber ein Problem mit den Fotos hat, dann twittert mich auf MicheleMusso an und ich nehm die dann raus, ich will ja keinen Ärger oder so ;)

Im Zug hatte ich ein bisschen Langeweile^^


Mein Kosmetikhaul schließe ich jetzt gleich an, wer das nicht sehen will muss es ja nicht ;)
Die Fotos wurden mit dem letzten Rest Tageslicht gemacht^^

Ich wollte ja mal Gina Tricot ausprobieren (da hab ich auch einen Pulli gefunden!)

Ich hab einen Lipgloss gekauft, das ist die Farbe 04 Sweet Kiss. Gekostet hat er 3,95€ und er deckt echt gut! Hat mich irgendwie an die Kissable Lipcolor in Scan-Delicious erinnert :D


Dann hab ich noch einen Lidschatten gekauft, gekostet hat der ebenfalls 3,95€. Die Farbe heißt 42 Caramel und ist ein Alltags-Lidfaltenton wie ich finde^^


Swatches:


Dann musste ich einen MAC Lippie mitnehmen. Das hier ist Speak Louder und ich muss auch noch Cockney kaufen, der ist auch toll :D
Naja das ist erstmal Speak Louder:


Swatch:


 Es handelt sich hier um ein pinkliches rot, die Farbe kommt nicht so perfekt rüber wie ich es gern hätte..

 Dann war ich bei Lush und hab einiges gekauft^^


American Cream Conditioner nachgekauft, weil ich in nächster Zeit nicht nach Hannover kommen werde wegen Abi und so -.-
Dann hab ich das Happy Hippy Duschgel gekauft, das wird im Frühling/Sommer bestimmt richtig gut! Total frischer Grapefruit/Bergamotte Geruch!


Dann hab ich mir diese wundervolle Lush Dose gekauft :D
Nein ich brauchte die um dieses Ding aufbewahren zu können^^


Aqua Mirabilis Body Butter (verwendet man unter der Dusche, hat ein Peeling integriert. Bin total gespannt!)


Dann hab ich noch das Ultimate Shine Shampoo nachgekauft, das hat mir jetzt bald ein Jahr gehalten!
Wenn jemand das möchte kann ich dazu gern ne Review machen!



Das wars, ein echt toller Tag. Ich bin glücklich ;)

Schöne Ostern wünsche ich euch, Michele :)

Kommentare:

  1. Tollen Sachen hast Du Dir gekauft, der MAC Lippenstift sieht super schön aus! LG

    AntwortenLöschen
  2. war schön dass du dabei warst :) <3 tolle fotos - und ein toller haul :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift sieht echt klasse aus. Schön, dass Du da warst und wir ein wenig quatschen konnten <3

    AntwortenLöschen
  4. war echt toll mit euch allen =)

    lg

    AntwortenLöschen