Sonntag, 29. April 2012

Meine Make-Up Aufbewahrung

Hi  :)

Ich wollte euch zeigen, wie ich mittlerweile meine Schminke arrangiert hab.

Es ist nicht perfekt aber vielleicht kann ich ein paar Tipps geben ;)

Ich hab eine Schublade und in der hab ich drei kleine Schminktäschen lagere in der einmal Lippenprodukte drin sind und vorne sind einmal Foundations und Puder und in der anderen Tasche sind Blushes.


Seht ihr, Lippenprodukte:

Dann hab ich zwei Büroorganizer. Bei diesem ersten kann ich leider nicht mehr sagen wo der her ist da ich ihn schon in der Grundschule hatte. Da steht "Rotho" drauf, ich denke das war/ist dann wohl die Firma ;)


Das Teil finde ich sehr gut aber wie gesagt habe ich gesucht es aber nicht nochmal so gefunden. Das Material ist sehr leicht und "billiges" Plastik. Aber ich finde es cool, dass es alle Höhen einmal gibt so kann man viel aufbewahren.


Dann hab ich dieses zweite Organizerteil. Das hab ich erst neulich gekauft und zwar in der Büroabteilung von Müller. Es war etwas "teurer". Es hat glaub ich um die 4€ gekostet aber es ist auch echt schwer und wirkt etwas hochwertiger als das andere. Es hat hinten zwei höhere Fächer, in der Mitte zwei mittelhohe und vorne ein längliches Fach welches sehr gut für Lippenstifte ist wie ihr seht.


Dann noch ein Teil aus der Büroabteilung von Müller. Das hat um die 2-3€ gekostet und gefüllt sieht es ungefähr so aus:


Ich bewahre dort meine Paletten auf und ich überlege ob ich mir noch eins kaufe weil ich noch mehr Sleek Paletten besitze :D Aber naja mal sehen ;)

Dann hab ich noch diese coole Box, die sehr gut in mein Zimmer passt weil ich direkt an meinem Schminktisch eine lila Wand hab.
Die Box gehörte zu meinem Weihnachtsgeschenk von einer Freundin aus England.


in dieser Box bewahre ich meine Lidschatten auf:


Vielleicht noch nicht perfekt weil ich es mag wenn man die Produkte sieht, die man hat aber so sieht es schon ordentlicher aus :D Vorher hatte ich die Lidschatten auf diese kleinen Kosmetiktaschen verteilt die ihr ganz oben gesehen habt. Mir gefällt die jetzige Lösung echt besser ;)

Natürlich hab ich noch immer Zeug so auf meinem Schminktisch liegen aber so mag ich es auch ;)
Habt ihr Tipps für mich?

Kommentare:

  1. Deine Favoriten würden mir auch ziemlich gefallen. Vor allem Lidschatten und Lippenstift.
    Danke nochmal für die Glückwünsche.

    LG
    Amenita

    AntwortenLöschen
  2. Hi :) Ich wollte euch zeigen, wie ich mittlerweile meine Schminke arrangiert hab. Es ist nicht perfekt aber vielleicht kann ich ein paar Tipps ... aufbewahrungschminke.blogspot.de

    AntwortenLöschen