Montag, 9. April 2012

[TAG] Lidschatten 1x1 silber-lila

Hallo :)

Heute kommt ein ganz besonderer Post für mich und zwar wurde ich tatsächlich GETAGGT! :D

Ich mag die Kombi lila silber sehr gern auf den Augen und hab mich gleich an die Arbeit gemacht :D

Regeln habe ich mal frecherweise aus dem Post von Amilmarith *hier* kopiert ;)
Sie hat übrigens ein wunderschönes AMU geschminkt! Schaut es euch mal an!




  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Schwarz + Lila und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
  • also z.B.:Schwarz + Lila= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. 
  • Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders!

Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder

Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz



Leider konnte ich die Schönheit des AMUs nicht so toll aufnehmen :(


Gesicht: MAC MSF Natural in Light, MAC Studio Finish Concealer NC 15, Alverde Apricot Blush, unter den Augen hab ich den Rimmel Match Perfection Concealer
Lippen: MAC A Perfect Day und dadrüber den Manhattan Waterflash Lipgloss in der Farbe 35G (LE)

Augen:


es sieht so fleckig aus aber so ist es gar nicht :(

Base: Artdeco Lidschattenbase und NYX Jumbo Eye Pencil in silber

Ich hab den Cremelidschatten Stars and stories von Essence verwendet, der Schimmer ist mir aber immer zu intensiv und daher hab ich einfach noch ein wenig transparentes Pure Powder von Maybelline drüber gegeben.

Dann hab ich die Farbe Twilight aus der Sleek Bad Girl Palette genommen und sie mit einem MAC 217er Pinsel (oder Zoeva Soft Definer) in den inneren Außenwinkel gegeben und den Lidschatten dann in den silbernen Lidschatten sowie in die Lidfalte verblendet.

Den Lidschatten hab ich dann auch mit dem Zoeva Pencil Brush am unteren Wimpernkranz aufgetragen.
Dann hab ich ein ganz bisschen schwarzen, matten Lidschatten aus der Sleek Palette genommen und hab den in die Lidfalte geblendet.

L'Oreal Superliner bis zur Mitte des Auges :D
Heller Kajal auf der Wasserlinie, Mascara (ich weiß leider nicht mehr welche aber das ist ja auch egal), DONE! :D

Taggen möchte ich:
1. die liebe Elisa, weil ich deinen Blog nicht aufgeb :D Du bekommst die Farben blau und türkis, meine Liebe ;)
2. ich wage mich mal daran die liebe Catlicious zu taggen, keine Ahnung ob du Lust hast mitzumachen, wenn ich das richtig gesehen hab hast du den Tag noch gar nicht gemacht? Du bekommst die Farben rot und schwarz, würde mich echt freuen wenn du Lust hast :D

Kommentare:

  1. Das AMu ist dir richtig gut gelungen, steht dir wirklich sehr gut! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schwarz und Rot.... oh je...
    Mit Rot sehe ich immer aus wie mit schwerer Bindehautentzündung :o)
    Ich werde mir mal Gedanken machen, hab irgendwo noch ein sehr kräftiges Pink, vielleicht geht das auch...(?)
    Mache sehr gerne bei dem TAG mit, danke Dir!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich, dass du mitmachen möchtest. Natürlich geht das Pink auch :D Freue mich schon auf dein AMU :)

      Löschen