Samstag, 9. Juni 2012

[AMU] Essence A New League Cremelidschatten

Hallo :)

Heute möchte ich euch das AMU zeigen, was ich in letzter Zeit oft getragen habe. Ich hab ja schon in den letzten Monatsfavoriten gesagt, dass ich dieses AMU oft getragen hab. Es ist nichts besonderes aber trotzdem ;)


Erst habe ich eine Base aufs bewegliche Lid gegeben. Dann habe ich den My Caddy In The Wind Lidschatten von Essence aus der New League LE mit einem Applikator aus der Sleekpalette aufs bewegliche Lid gegeben und dann habe ich da nochmal mit einem Blendepinsel rübergeblendet.

Als nächstes hab ich dann den anderen Cremelidschatten Oh De Prep mit dem Finger in den äußeren Augenwinkel gegeben. Dann hab ich den Lidschatten nach innen verblendet. Dann hab ich nochmal den hellen Ton in den inneren Winkel gegeben.

Danach habe ich einen schwarzen Kajal an den unteren Wimpernkranz und die obere Wasserlinie sowie an den oberen Wimpernkranz gegeben. Zu guter letzt habe ich meine Wimpern getuscht.

Das wars schon :)
Die Lidschatten kriechen bei mir nicht, sogar ohne Base fast nicht. :)

Also an alle die eine Sleek Palette, versucht es mal den Cremelidschatten damit aufzutragen! Viele sagen ja, dass der Effekt des My Caddy In The Wind Lidschattens auf dem Auge verblasst. Vielleicht ist es ja so für euch besser :)

Bis dann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen