Dienstag, 19. Juni 2012

London 2012 - Impressionen

Hallo ihr lieben :)

Ich bin wieder da und lasse euch nun ein bisschen an meinem Urlaub teilhaben, ich hoffe es interessiert euch ein wenig :D

Here we go:



Hanover Street :D Also Hannover in englischer Schreibweise :) :D


Oxford Street



House Of Fraser


John Lewis (da waren wir bei Nars)





Piccadilly Circus


Westminster Abby


Big Ben :)


London Eye



Königsfamilie :D



Tower Bridge und so ;)

Einkauf erster Tag :D Am 2. Tag hab ich es nicht mehr fotografiert und am 3. logischer Weise auch nicht :D


Den Haul werde ich in 2 Teile aufteilen, einmal "Drogerie" und einmal High End. Die beiden Posts werden jetzt bald kommen und dann auch noch was ich mitgenommen hab im Bezug auf Schminke. 
Ich hab nur 2 Tshirts gekauft aber ich überlege ob ich die auch einfach schnell zeigen soll.. Mal sehen ;)

Ich hoffe euch hat mein kleiner Einblick in meinen Kurzurlaub gefallen, wir lesen uns bald wieder :)

Kommentare:

  1. Schöne Bilder, ich bin auf deine Einkäufe gespannt und möchte auch die T-Shirts sehen :D

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, war schön mit dir, Michelii :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so schöne Bilder! :) Ich will auch unbeidngt mal nach London, vielleicht sogar schon nächstes Jahr.

    LG

    AntwortenLöschen