Samstag, 23. Juni 2012

My Makeup Travel Bag - London Edition

Hallo ihr lieben :)

Ihr habt ja schon ein paar Londonposts gelesen und jetzt werde ich euch zeigen was ich an Kosmetik mitgenommen habe.

Wir sind ja nur mit Handgepäck geflogen und daher musste alles an Flüssigkeiten unter 100 ml sein und in diesen Beutel passen:


Wie ihr seht hat das geklappt aber auf dem Rückflug am Flughafen Stansted musste man auch Mascara und Lippenstift und alles da mit reinpassen. Passte wie angegossen. Zum Glück.

Das war drin:


Nivea Invisible for black and white: Ein Minideo, war günstig und so ziemlich das einzige bei DM :D
Biotherm Eau Vitaminee: Einfach eine Bodylotion, die alle werden sollte. :D
Donto Dent Zahncreme: Minizahncreme halt, war ganz ok.


Dann hatte ich zwei Creme-Proben von Biotherm und einen Reiniger von Biotherm, alle 5ml. Den hab ich aber nicht benutzt, da wir nicht mal ein Waschbecken im Zimmer hatten :D


Dann hatte ich ein sanftes Peeling Gel von Balea mit, welches ich auch nicht benutzt habe.
Außerdem hatte ich den Rival De Loop Augenmakeupentferner in der Minigröße mit, den mag ich ja total gerne.
Dann hatte ich noch eine Duschgelprobe von The Body Shop Earth Lovers mit. Ein Duschgel halt :D


Dann hatte ich eine Escada Duftprobe mit, ich glaube das heißt Sunset Heat, die hab ich zum Geburtstag bekommen letztes Jahr.
Und dann hatte ich ein bisschen von dem Lippenpeeling abgefüllt, weil ich nicht den großen Glastiegel mitnehmen wollte. Meine Lippen waren in London einfach megatrocken... Da war das Peeling goldwert!


Dann kommen wir zum Makeup. Ich hatte die kleine Tasche von Essence mit, die es mal bei dieser I Love LE dazu gab. Diese Tasche ist von innen ein wenig gepolstert und das fand ich ganz gut.


In der Tasche hab ich unter anderem das MAC MSF Natural in Light, den MAC Studio Finish Concealer in NC 15 und den Touche Magique von L'Oreal.


Den einzigen Blush den ich mit hatte war Rose Gold. Ich liebe diesen Blush in letzter Zeit wieder total! Ich hab ihn ja schon Ewigkeiten nicht mehr benutzt, aber dazu in den Monatsfavoriten mehr ;)


Die einzigen beiden Pinsel die ich mitgenommen habe waren:
Essence Soul Sister Kabuki und den Alverde Mini-Blush Brush aus dieser Alverdissima LE


Für die Augen hatte ich die Maxfactor 2000 Calorie Mascara, den Kiko Double Glam Eyeliner (habe nur die braune Seite benutzt) und die Catrice Lashes To Kill Mascara (nicht benutzt) mitgenommen.


Die beiden Lippies die ich mitgenommen hab waren Catrice Pinkadilly Circus und Catrice Get The Nudes Paper. Den Pinkadilly Circus hatte ich mit, weil wir ja direkt am Piccadilly Circus gewohnt haben^^
Die Lippies habe ich aber auch nicht wirklich benutzt, weil meine Lippen durch diese Luft dort halt mega trocken waren... :(


Dann halt noch Wattepads, ein Mascarabürstchen, Q-Tipps und Kosmetikstäbchen.


Dann hab ich noch den Bebe Classic Balsam mitgenommen. Ich hab ihn immer auf die trockenen Lippen aufgetragen aber geholfen hat er nicht wirklich..


Das war es jetzt^^ Wie ihr hoffentlich sehen konntet hab ich mich recht stark zurückgehalten^^ 
Es ist ja immer so, dass man mehr mitnimmt als man braucht ;)
Ich hoffe der Post hat euch was gebracht oder so ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen