Dienstag, 31. Juli 2012

Meine erste Glossybox Young Beauty

Hallo :)

Heute kam meine erste Glossybox Young Beauty bei mir an. Ja ich hab sie bezahlt :D
Ich das ist ja kein Abo aber ich würd sie gern nochmal bestellen denke ich.

So sah das aus:


Und das war drin:


Palmolive Duschgel: mit indischem Neem und Patchouli. Riecht für meinen Geschmack etwas herb, irgendwie nach Rasen...  Aber vielleicht ist das ganz nett und erfrischend :D

Dann noch ein Deo von Rexona. Ich benutze recht gern die Deos von Rexona, dieses soll nach Pfirsich und Himbeere riechen. Habe ich jetzt spontan nich riechen können aber gut ...


Dann der Playboy VIP Duft: Der ist ganz ok, ist halt schwierig bei so einem Parfum den Geschmack aller zu treffen, ich finde es auch schwer da jetzt den Geruch zu beschreiben aber ich denke ich werde es tragen.

Florena mattierende Tagespflege für Mischhaut: Auch hier ist es ein Zufall, dass ich Mischhaut habe. Ich benutze eigentlich ungern diese Tagespflegen mit mattierendem Effekt aber gut. Ich werde sie austesten wenn meine Creme leer ist. Solange lasse ich die Creme noch zu und kann deshalb nichts dazu sagen.


Dann war da noch ein gelber Nagellack von Manhattan enthalten. Ich mag überhaupt keine gelben Lacke aber das konnte Glossybox nicht wissen :D

Das ist die Box wert:

Creme: 4,79€
Nagellack: 2,99€
Duschgel: 1,99€
Parfum: 10,99€
Deo: 2,19€

Zusammen: 22,95€
Ich habe 9,95€ bezahlt und bin recht begeistert, vor allem wegen dem Full Size Parfum. :)

Was haltet ihr von der Glossybox Young? Vielleicht grade im Vergleich zur normalen Glossybox, die ja 5 Euro teurer ist... Ich bin recht angetan und würde gern mehr sehen von dieser Box.

Bis bald :)

1 Kommentar:

  1. Ich finde sie auch gut, hatte einige andere Produkte in meiner Box.
    LG

    AntwortenLöschen